Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Alcon: Fort- und Weiterbildung live vor Ort

Seminare ab September wieder als Präsenzveranstaltungen

Alcon freut sich, die Teilnehmer seiner hauseigenen Fort- und Weiterbildungseinrichtung, der Alcon Experience Academy, ab September endlich wieder live und vor Ort begrüßen zu dürfen. An den Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht ein breites Angebot an 1- bis 2-tägigen Seminaren rund um das Thema Kontaktlinsen und Trockenes Auge zur Verfügung. Das Training-Center in Aschaffenburg zeigt sich hierbei im neuen Gewand.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Präsenzveranstaltungen werden aufgrund der Corona-bedingt veränderten Rahmenbedingungen unter Einhaltung der aktuell gültigen Sicherheits- und Hygienerichtlinien durchgeführt, teilt Alcon hierzu mit.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den Seminaren und Web-Seminaren unter de.myalcon.com/de/professional/resources/education.

 

Das Alcon Training-Center in Aschaffenburg. Bild: Alcon
Das Alcon Training-Center in Aschaffenburg. Bild: Alcon

Ähnliche Beiträge

  • AOV NRW: Relaunch für Imagekampagne

    Der AOV NRW gibt einen Relaunch für die jährliche Imagekampagne der Innungsaugenoptiker in NRW bekannt. Aus deineaugen.de wird innungsoptiker-nrw.de.

  • Silmo Paris: Die Gewinner des Silmo d’Or 2024

    Auf der diesjährigen Silmo Paris (20. bis 23. September) wurden die Gewinner des traditionsreichen Silmo d’Or-Award mit Spannung erwartet – und am Samstagabend fand die Verleihung der Preise im feierlichen Rahmen statt. In elf Kategorien hatten sich die Nominierten Hoffnung auf den Gewinn gemacht. Zudem gab es noch einen Sonderpreis der Jury.

  • Johnson & Johnson Vision: Klimaneutral bis 2030

    Johnson & Johnson Vision präsentiert seine neue Agenda für eine nachhaltige Zukunft mit dem erklärten Ziel, bis 2030 klimaneutral zu werden. Insgesamt konzentriert sich das Programm auf die drei Schlüsselbereiche Klimawandel, Abfallvermeidung und Schutz der Natur.

  • DBSV: 25 Jahre Sehbehindertentag

    Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV) hat Grund zum Feiern: Am 6. Juni jährt sich bereits zum 25-mal der „Sehbehindertentag“, der auf die Bedürfnisse und Probleme sehbehinderter Menschen aufmerksam macht.