Anzeige
MIDO (Banner)
|

MIDO: Registrierung zur Fachmesse gestartet

Optimistische Planung trotz Corona

Seit Ende Januar können sich Einkäufer, Designer, Unternehmer, Augenoptiker und weitere Fachleute der globalen Brillenlieferkette für die Ausgabe 2021 der international renommierten Brillenmesse MIDO registrieren. Präsident Giovanni Vitaloni dazu: „Die MIDO ist nicht ‚nur’ die führende Messe der globalen Brillenindustrie, sondern sie ist zum Symbol für den dringend benötigten Relaunch geworden, nach dem die Unternehmen dürsten.“

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Interessierte können sich auf der Website www.mido.com/en/entry-pass für die kommende Ausgabe der Messe vom 5. bis 7. Juni 2021 anmelden. Zusätzlich soll bald eine neue digitale Plattform gestartet werden, um Aussteller und Käufer willkommen zu heißen, die nicht auf der Veranstaltung anwesend sein können.

Bild: MIDO
Bild: MIDO

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Neuer Lizenzpartner für Jimmy Choo-Eyewear

    EssilorLuxottica und Jimmy Choo haben eine exklusive Partnerschaft für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Jimmy Choo Eyewear unterzeichnet. Die neue Lizenzvereinbarung gilt von Januar 2024 bis 2028 und enthält eine Verlängerungsoption um weitere fünf Jahre.

  • Cecop: Erfolgreiche Expo-Premiere in Deutschland

    Am 1. Dezember fand in Mainz mit der ExpoCecop die erste gemeinsame Veranstaltung der Cecop Deutschland statt. Neben der Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen stieß bei den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft auch ein Coaching zum Thema Dienstleistungen auf großes Interesse.

  • EssilorLuxottica: Lenny Kravitz für Ray-Ban Reverse

    Die Ray-Ban Reverse-Kollektion steht im Mittelpunkt der diesjährigen Sommerkampagne der Kultmarke von EssilorLuxottica. Ab dem 30. April wird Rock-Ikone Lenny Kravitz bundesweit an zentralen Plätzen auf Großflächen und Screens Aufmerksamkeit auf das Fashion-Item lenken.