Anzeige
MIDO (Banner)

Silhouette: „Lite Spirit. Accent Rings“-Kollektion

Ausgezeichnete Leichtigkeit

Für die „Lite Spirit. Accent Rings“-Kollektion hat Silhouette seine langjährige Expertise im Bereich randloser Premiumbrillen genutzt und eine neue Produktkategorie kreiert. Die Brillen zeichnen sich durch die sogenannten „Accent Rings“ aus, gefärbte Ringe, die den Gläsern eine klare Kontur geben und dem Brillenträger noch mehr Ausdruck verleihen sollen. Die „Leichtgewichter“ mit einem Gewicht von nur 2,35 Gramm wurden bereits mit vier Design-Awards ausgezeichnet.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Als besonderes Highlight bezeichnet Silhouette die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten. So können acht Formen und acht Farbkombinationen frei miteinander verbunden werden, wodurch 64 Optionen entstehen. Augenoptiker können sich somit ihr eigenes Set zusammenstellen und individuell auf ihren Kundenkreis abstimmen.

Quelle: Silhouette

Die Brillen aus der neuen Kollektion enthalten erstmals die neuen „Accent Rings“, gefärbte Ringe, die den Gläsern eine klare Kontur geben. Bild: Silhouette
Die Brillen aus der neuen Kollektion enthalten erstmals die neuen „Accent Rings“, gefärbte Ringe, die den Gläsern eine klare Kontur geben. Bild: Silhouette

Ähnliche Beiträge

  • Gloryfy Unbreakable: München wird unbreakable

    “Good Vibes. Free Drinks. Unbreakable Eyewear.” lautete das Motto vergangenen Mittwoch-Abend in der Bicicletta Bar am Schwabinger Tor in München. Der österreichische Brillenhersteller Gloryfy Unbreakable hatte die Münchner Optik-Branche zum entspannten Afterwork-Drink geladen.

  • KGS: Die häufigsten Irrtümer über Sonnenbrillen

    Mit dem nahenden Sommer rückt auch der Schutz unserer Augen durch Sonnenbrillen wieder in den Vordergrund – doch gibt es viele Missverständnisse und Halbwahrheiten über ihre Wirksamkeit und Einsatz. Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) räumt aktuell in einem „Fakten-Check“ mit den gängigsten Irrtümern auf.

  • Apollo: Miet-Konzept für Brillen und Sonnenbrillen

    Bei Deutschlands filialstärkstem Augenoptiker sollen Kunden durch gemietete Brillen und Sonnenbrillen ab sofort Modetrends noch schneller folgen können und dazu noch von einer „Extra-Portion Service“ profitieren. Das neue Miet-Modell nennt sich „Apollo Plus“.

  • Andy Wolf: Schimmernde Kollaboration mit KNWLS

    Das österreichische Brillenlabel Andy Wolf hat erneut mit dem auf Damenmode abonnierten Londoner Modelabel KNWLS zusammengearbeitet und eine Kollektion bestehend aus drei Sonnenbrillen für das starke Geschlecht gelauncht.

  • Etnia Barcelona: Kataloniens Hauptstadt trägt Toiletpaper

    Etnia Barcelona hat die Straßen der katalanischen Hauptstadt Barcelona eingehüllt. An stark frequentierten Plätzen macht das spanische Brillenlabel nicht zu übersehende Werbung für seine surreal anmutende Toiletpaper-Brillenkollektion.