J.F. Rey: 40 Jahre Brilleninnovationen
Jubiläumsjahr mit besonderem Abschluss auf der Silmo Paris
Von den Anfängen in Marseille im Jahr 1985 bis zur internationalen Anerkennung als Brillenschmiede mit Gespür für Trends hat J.F. Rey immer den Blick über den Tellerrand gewagt. In diesem Jahr steht nun das 40-jährige Jubiläum auf dem Programm.
Die Fassungen des französischen Labels sind oft geeignet für diejenigen, die sich von der Masse abheben wollen. „Grenzen zu überschreiten ist unser Markenzeichen, denn wir streben stets nach Exzellenz. J.F. Rey ist mehr als nur eine Marke. Sie verkörpert ein kontinuierliches Engagement für die Zukunft“, heißt es vom Unternehmen selbst anlässlich des Jubiläums.
Veranstaltungen im Jubiläumsjahr geplant
In den kommenden Monaten will man Kunden, Partner und alle die es noch werden möchten, dazu einladen, 40 Jahre Innovation mit einer Reihe von Veranstaltungen zu feiern – und dabei auch die eine oder andere Überraschung zu erleben. Im September soll das Jubiläumsjahr mit einem besonderen Abend während der Silmo Paris (26. bis 29. September) abschließen.