Marcolin: Zeichen im Kampf gegen den Brustkrebs
Ikonische rosa Schleife ziert Brillen aus Guess-Kollektion
Guess Eyewear und Marcolin setzen ihre Unterstützung für die Get In Touch Foundation fort, eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die das Bewusstsein für Brustkrebsprävention stärkt. Das achtjährige gemeinsame Engagement führte nun zur Produktion einer Brillen-Kollektion, die diesem Thema gewidmet ist.
Mithilfe einfacher Hilfsmittel wie der App Daisy Wheel lehrt die Get In Touch Foundation, wie wichtig eine Selbstuntersuchung der Brust ist, um körperliche Veränderungen früh genug zu erkennen.
Eine Sonnenbrille und eine Korrektionsfassung sind die Protagonisten der neuen Kollektion. Die ikonische Schleife, ein Symbol für die Prävention von Brustkrebs, ziert die Bügelspitzen. Charakteristisch sind in beiden Modellen rosa Elemente zu finden. Die Brillen kommen mit einem passenden Etui und sind ab sofort in Guess Boutiquen, bei ausgewählten Augenoptikern und auf der Website der Marke erhältlich.