Anzeige
Menicon (Banner)

OHI Update 2022: Veranstaltung am 10. September 2022 in Wien

Spannende Vorträge, Table-Messe und Branchenparty

Am 10. September findet die größte österreichische Branchenveranstaltung – das OHI Update 2022 – im Wiener Sofitel statt. Mit sechs wissenschaftlichen Vorträgen für Augenoptiker und Hörakustiker, einer Table-Messe mit über 40 Industrieausstellern und einer abschließenden Branchenparty mit DJ-Live-Musik wird der Tag garantiert zu einem erfolgreichen Erlebnis.

Die Veranstaltung öffnet um 8:30 seine Pforten und bietet über den Tag verteilt parallel in zwei Sälen Vorlesungen an. So wird zu den augenoptischen Themen Georg Stollenwerk die neuen MKH 5.0 Richtlinien erklären, Dr. Carolin Truckenbrod neue Ansätze für das Myopiemanagement vorstellen und der kanadische Forscher Alex Hui, PhD über zehn verbreitete Mythen und Missverständnisse in der Praxisanwendung weicher Kontaktlinsen aufklären.

Anzeige
Essilor (Banner)

„Die Kombination aus hochwertigen Vorträgen und einer umfassenden Industrieausstellung wurde in den letzten Jahren ausgezeichnet angenommen. Insbesondere die Möglichkeit des direkten Orderns beim OHI Update stellt einen nicht unwesentlichen Komfort dar“, erklärt OHI Geschäftsführer Walter Gutstein.

Netzwerken und der fachliche Austausch sind wesentlicher Teil einer gelungenen Veranstaltung. Deshalb geht es gleich nach den Vorträgen zum gemütlichen Teil im Sofitel Wien über. Bei der OHI Branchenparty werden wie immer nicht nur Erfrischungen vom flying Buffet, sondern auch coole Beats von einem DJ serviert.

Alle Informationen und Anmeldung unter www.ohiupdate.at

Impressionen vom OHI Update 2021
Impressionen vom OHI Update 2021

Ähnliche Beiträge

  • DaTE 2025: Positive Resonanz auf neues Format

    Nur wenige Monate nach der Bekanntgabe, dass die Avantgarde-Brillenmesse DaTE nun jährlich in wechselnden italienischen Städten wie Bologna, Napoli, Rom und Mailand Städten stattfinden soll, scheint sich die Industrie auf das neue Format einzulassen. Die Organisatoren sprechen von einer ausverkauften Ausgabe für Mitte September.

  • Silmo Paris: Award für verantwortungsbewusste Unternehmen

    Die Macher der Silmo Paris werden auf der kommenden Messe (29. September bis 2. Oktober 2023) Unternehmen auszeichnen, die sich besonders in den Bereichen soziale und ökologische Verantwortung, also Corporate Social Responsability (CSR), hervorgetan haben.

  • Coopervision: „Virtual Perspectives“ geht in die dritte Runde

    Zum dritten Mal in Folge lädt Coopervision zur Online-Veranstaltung „Virtual Perspectives“. Am 5. März 2023 treffen sich wieder international namhafte Branchengrößen der Augenoptik und Optometrie zu einer eintägigen Online-Konferenz rund um die Themen Myopie-Management, Presbyopie und lebenslanges Kontaktlinsentragen.

  • Oculus: Expo Days gehen im April auf Tour

    Nach vier Veranstaltungen im vergangenen Jahr gehen die Expo Days auch 2024 wieder auf Tour. Gemeinsam mit mehreren Industrie-Partnern kommt Oculus im April nach Stuttgart und Leipzig und hat „interessante Vorträge, neueste Technologien und eine vielseitige Ausstellung“ im Gepäck.