Anzeige
CooperVision (Banner)

Pro Optik: Neueröffnung in Speyer

Filiale in einer der ältesten Städte Deutschlands

Seit dem 23. Juni bietet Pro Optik in der Maximilianstraße 42 in Speyer, inmitten der Fußgängerzone, auf zwei Stockwerken Qualitätsgläser, Kontaktlinsen und Markenbrillen sowie in Kürze Hörgeräte aller Art an. Die Bewohner einer der ältesten Städte Deutschlands dürfen sich damit in puncto Augenoptik und Hörakustik „auf ein neues Zeitalter freuen“, teilt das Unternehmen zum Start.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die weitere Filiale in der Metropolregion Rhein-Neckar inbegriffen, betreibt Pro Optik mit Sitz in Wendlingen deutschlandweit nun insgesamt über 180 Geschäfte.

v.l.: Matthias Fillip, Geschäftsführer der Filialen Speyer und Schwetzingen und Jürgen Maderer, Head of Expansion. Bild: Pro Optik
v.l.: Matthias Fillip, Geschäftsführer der Filialen Speyer und Schwetzingen und Jürgen Maderer, Head of Expansion. Bild: Pro Optik

Ähnliche Beiträge

  • Alcon: Sortiment erweitert

    Alcon führt Systane Ultra ohne Konservierungsmittel und Systane Hydration ohne Konservierungsmittel im augenoptischen Fachhandel ein.

  • Coopervision: Kundenumfrage geht in die zweite Runde

    Anfang Dezember startet Coopervision die zweite Kundenzufriedenheitsumfrage in diesem Jahr. Für den Kontaktlinsenhersteller ist sie ein wichtiges Instrument, um das Verständnis für die Bedürfnisse und die Erwartungen seiner Kunden zu vertiefen, erklärt General Manager DACH Johannes Zupfer.

  • Imago Eyewear: Verstärkung im Außendienst

    Die oberbayerische Brillenschmiede Imago Eyewear präsentiert mit Gundolf Rodenstock einen neuen Mitarbeiter für den Vertrieb der Kollektion i-spax. Seit Januar steht er Kunden in den neuen Bundesländern als Ansprechpartner zur Verfügung.

  • Strategy with Vision: Marktforschungsinstitut schließt

    Nach 23 Jahren schließt das Beratungs- und Marktforschungsinstitut Strategy With Vision (SWV) seine Türen: „Wir haben das Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen“, gaben die Firmeninhaber Ingeborg und Mark Mackenzie bekannt.

  • Ladenausstatter: Heinrich Woerner GmbH wird zu Deco Woerner

    Das Traditionsunternehmen Heinrich Woerner GmbH, ein auch in der Augenoptik-Branche gut vernetzter Anbieter für Dekoration und Ladenausstattung, hat seine Restrukturierung im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens abgeschlossen und trägt nun den Namen Deco Woerner GmbH.