| |

Charmant: Jens Heilmann ist neuer Gebietsleiter

Jens Heilmann, neuer Gebietsleiter beim Brillenhersteller Charmant
Jens Heilmann betreut nun das große Markenportfolio des Brillenherstellers. Bild: Charmant

Verstärkung im Außendienst

Der Brillenhersteller Charmant hat seinen Außendienst mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt, der bereits seit vielen Jahren in der Augenoptikbranche tätig ist. Jens Heilmann übernahm zum 1. September als Gebietsleiter die Postleitzahlen 40-48 und 58-59 für die Marken Esprit, Minamoto, Charmant Titanium Perfection und Charmant Blue Label sowie in den Postleitzahlgebieten 32-34, 37, 40-49 und 57-59 die Marken Elle, Ad Lib, Aristar, Charmant Z, Line Art Charmant und GEO Eyewear.

Anzeige
Alcon Banner

„Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungsspektrum wird er eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kundinnen und Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, teilt Charmant mit.

Ähnliche Beiträge