Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Eschenbach Eyewear: Titanflex jetzt auch für Frauen

Kampagnenmotiv Titanflex Damenbrillen von Eschenbach Eyewear
Kampagnenmotiv. Bild: Eschenbach Eyewear

Premiere im Januar auf der Opti in München

Eschenbach bringt im Januar 2023 die erste Damenkollektion seiner Marke „Titanflex“ heraus. Seit 1988 genieße „Mann“ bereits den einzigartigen Tragekomfort und die langlebige Qualität einer echten Titanflex. Das ändere sich nun, so der Brillenhersteller

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Den Auftakt machen 13 Korrektionsfassungen und drei Sonnenbrillen. Entworfen habe sie eine der „renommiertesten deutschen Designerinnen“. Mehr Informationen dazu will das Unternehmen unter anderem auf der Opti in München bekannt geben. Dort werden die neuen Damenbrillen auch erstmals einem großen Publikum vorgestellt.

Ähnliche Beiträge

  • Menrad: Standort in Schwäbisch Gmünd ist nicht zu retten

    Ende Mai wurde das Insolvenzverfahren des Brillenherstellers Menrad eröffnet. Wie der zuständige Insolvenzverwalter nun mitteilte, ist es bereits beschlossene Sache, dass der Standort in Schwäbisch Gmünd geschlossen werden muss. Damit verlieren 100 Mitarbeiter ihren Job.

  • Optiswiss: Verstärkung des Teams

    Der seit zwei Jahrzehnten in der Augenoptik-Branche tätige Johannes Schubart verstärkt Optiswiss als Head of Global Marketing, Product Management & Tools.

  • Charmant: Vertrieb in Asien wird gestärkt

    Charmant hat bekannt gegeben, dass das Optik-Vertriebsgeschäft in Singapur, Malaysia und Indonesien von seinem regionalen Distributor übernommen und in Südkorea eine neue regionale Vertriebsgesellschaft gegründet wird. Mit den neuen hundertprozentigen lokalen Vertriebstöchtern will der Brillenhersteller sein Geschäft weiter ausbauen.

  • KGS: Themenspecial zum Welttag des Sehens 2022

    Im Vorfeld des Welttages des Sehens 2022 beantworten Experten des Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS) Fragen rund um gutes Sehen und Aussehen mit Brille und Kontaktlinsen. Am 7. Oktober findet dazu ein interaktiver Austausch mit den Mitgliedern der Frage-Antwort-Plattform Gutefrage.net statt.

  • Marcolin: Brillen-Lizenzvertrag mit Rag & Bone

    Guess?, Inc. und der globale Markenmanagementpartner WHP Global, der gemeinsam die in New York ansässige Modemarke rag & bone besitzt, geben eine vierjährige exklusive Lizenzpartnerschaft mit Marcolin bekannt