| |

Koberg & Tente: Kevin Hoffmann ist neuer Kundenberater in NRW

Kevin Hoffmann ist bei Koberg & Tente neuer Kundenberater für Teile von NRW und Rheinland-Pfalz
Kevin Hoffmann ist seit Juli der neue Kundenberater für Teile von NRW und Rheinland-Pfalz. Bild: Koberg & Tente

Nach über 22 Jahren hört Christian Fritzen auf

Bei Koberg & Tente dürfen sich Kunden in Teilen von NRW und Rheinland-Pfalz auf ein neues Gesicht im Außendienst freuen: Kevin Hoffmann heißt der neue Kundenberater, der nach mehr als 22 Jahren für den scheidenden Christian Fritzen übernimmt.

Seit dem 1. Juli ist Kevin Hoffmann neu im Team. Der gelernte Augenoptiker bringt 12 Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei einem großen deutschen Optiker mit. Als Münsterländer kann er auch durch die räumliche Nähe zum Unternehmenssitz seine Erfahrungen, die er vor Ort beim Kunden sammelt, direkt in die Unternehmensausrichtung mit einbringen.

Anzeige
Alcon Banner
Christian Fritzen verlässt den Brillenanbieter Koberg & Tente
Der erfahrene Außendienstler Christian Fritzen verlässt den Münsteraner Brillenanbieter. Bild: Koberg & Tente

Der vielen Kunden des Brillenanbieters bekannte Christian Fritzen suchte eine neue Herausforderung und verabschiedete sich aus dem Unternehmen. Er war seit 2001 angestellt und als erfahrender Außendienstler ein kompetenter Ansprechpartner für zahlreiche Augenoptikfachgeschäfte.

Koberg & Tente freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kevin Hoffmann und bedankt sich bei Christian Fritzen für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg.

Ähnliche Beiträge