| |

Blackfin: Trauer um Gründerin Maria Luisa Pramaor

Nachruf auf Maria Luisa Pramaor, Gründerin des Brillenlabels Blackfin
Bild: Blackfin

Ein Nachruf von Geschäftsführer Nicola Del Din

Das italienische Brillenlabel Blackfin trauert um Maria Luisa Pramaor, die maßgeblich an der Gründung des Unternehmens im Jahr 1971 beteiligt war. Sie verstarb am Freitag, den 22. September 2023 im Alter von 77 Jahren.

Als Mitarbeiterin von Luxottica, zu einer Zeit, als das multinationale Brillenunternehmen in den Bergen von Belluno noch in den Kinderschuhen steckte, hatte Maria Luisa Pramaor die Weitsicht und das Geschick, einen Weg einzuschlagen, der sie zu einer der ersten Unternehmerinnen der Region und der Brillenindustrie machte. Der Nachruf von Nicola Del Din, Sohn der Verstorbenen und CEO von Blackfin:

Anzeige
Alcon Banner

„Mit tiefer Trauer gebe ich das plötzliche Ableben meiner Mutter, Maria Luisa Pramaor, der Gründerin unseres geschätzten Unternehmens, bekannt. Sie war nicht nur meine wunderbare und herzensgute Mutter, sondern auch ein Leuchtfeuer der Positivität, Energie und Entschlossenheit, strahlend optimistisch, lebenslustig und immer zukunftsorientiert. Auch wenn diese Worte oft als Klischee angesehen werden, verstehen diejenigen, die das Glück hatten, sie zu kennen, dass sie ihr Wesen wirklich treffen. Wir haben unser leuchtendes Vorbild verloren, das Leuchtfeuer, das unseren Weg erhellte. Ihr Vermächtnis lebt in uns weiter, und von heute an verpflichten wir uns, alles, was wir tun, mit noch mehr Leidenschaft und Hingabe zu tun, um ihr Andenken und ihr unvergleichliches Vermächtnis zu ehren. Ich weiß, dass sie gewollt hätte, dass wir mit Stärke und Entschlossenheit reagieren, und das werden wir auch. Für dich, Maria.“

Ähnliche Beiträge