| |

Bollé: Vertriebsteam für den Optik-Bereich komplett

Sören Schrader, Head of Sales Optical Germany/Austria bei Bollé Brands
Sören Schrader, Head of Sales Optical Germany/Austria bei Bollé Brands. Bild: Bollé

Sören Schrader präsentiert Verstärkung im Außendienst für Deutschland und Österreich

Bereits im letzten Jahr wurde bei Bollé der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader die Position des Head of Sales Optical besetzt. Der für die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen und Korrektions-Linien verantwortliche Schrader hat nun sein Außendienst-Team für Deutschland und Österreich komplettiert.

Marco Möbus-Schilling ist gelernter Augenoptiker und hat bei einem renommierten Hamburger Optikfachhandel 11 Jahre lang Erfahrung gesammelt, bevor er 2020 in den Außendienst für Jisco und Dieter Funk Eyewear wechselte. Seit 2022 ist der 34-Jährige als freier Handelsvertreter tätig und betreut nun neben CCO-Lunettes auch die Marken Bollé, Serengeti Eyewear und Spy+ in den Gebieten 20-29,30-39,48,49.

Rene Landau blickt auf eine Branchenkenntnis von über 28 Jahren zurück, von denen er 25 Jahre bei Wagner & Kühner, unter anderem als Verkaufsleiter Marketing Süd, sowie Verkaufsleiter Sales Süd, tätig war. Seit Juli dieses Jahres ist Rene Landau für Bollé, Serengeti Eyewear sowie Spy+ und die Postleitzahlengebiete 40-47,50-59 und 60-69 verantwortlich.

Anzeige
Alteos Banner

Marcus Stadler betreut mit seiner Agentur bereits seit mehr als 16 Jahren Bollé Brands und kann seine hervorragende Expertise im Optikfachhandel für die Marken Bollé, Serengeti Eyewear und Spy+ in den Gebieten 70-79,80-89,90-97 einbringen.

Georg Schrödl ist mit seiner Agentur seit über 15 Jahren für den französischen Brillenhersteller J.F. Rey tätig und betreut ab sofort zusätzlich die Kunden für die Marke Serengeti Eyewear im gesamten österreichischen Markt.

Der gesamte Sportbereich für Deutschland und Österreich obliegt weiterhin unverändert Thilo Schmidt-Arras in seiner Position als Head of Sales Sport Germany/Austria mit seinem gesamten Team.

Ähnliche Beiträge