Anzeige
Menicon (Banner)
|

Carolina Herrera: Candice Swanepoel als Kampagnengesicht

Candice Swanepoel trägt Carolina Herrera Brille
Candice Swanepoel ist die „Beauty in the Sunset“ in der neuen Frühling/Sommer-Kampagne 2023. Bild: Carolina Herrera

Supermodel ist „Beauty in the Sunset“

Carolina Herrera präsentiert seine neue Brillenkollektion für den Frühling/Sommer 2023 und setzt dabei auf die zugehörige Kampagne „Beauty in the Sunset“. Als Gesicht dazu hat die Brillenmarke aus dem Hause Safilo das bekannte südafrikanische Top-Model Candice Swanepoel verpflichtet.

Anzeige
Essilor (Banner)
Bild: Carolina Herrera

Swanepoel wurde für die Kampagne von dem Modefotografen Dan Beleiu aufgenommen, der sich für das Shooting von der Farbenpracht eines tropischen Sonnenuntergangs inspirieren ließ. Alle Sonnenbrillen und Korrekturfassungen der Frühling/Sommer-Kollektion sollen den facettenreichen, femininen Charakter von Carolina Herrera widerspiegeln, wobei einige Fassungen mit Kristallen verziert sind, die an glitzernde Sternenkonstellationen erinnern, sobald die Sonne untergeht. Die Modelle sind weltweit auf carolinaherrera.com, in Carolina Herrera-Geschäften und in ausgewählten Optikgeschäften erhältlich.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Erste Brillenkollektion mit Etro präsentiert

    Nach der Ankündigung der neuen Zusammenarbeit hat die italienische Lifestyle-Luxusmarke Etro auf der Mailänder Fashion-Week die erste gemeinsame Brillenkollektion mit Safilo für die Frühjahr/Sommer-Saison 2024 vorgestellt.

  • OBE: Expansion mit neuer Fertigungsstätte in Italien

    OBE, ein Hersteller von Präzisionskomponenten für die Brillenindustrie mit Sitz in Ispringen, weitet seine Aktivitäten auf Italien aus. Möglich macht das die Mehrheitsübernahme von OMM Srl., einem italienischen Hersteller von Komponenten für hochwertige Markenbrillen.

  • Fielmann: Zweistelliges Umsatzwachstum im 1. Halbjahr

    Nach den heute veröffentlichten vorläufigen Zahlen erwirtschaftete die Fielmann-Gruppe im ersten Halbjahr 2025 einen Konzernumsatz von rund 1,2 Mrd. €. Das bedeutet ein Plus von 12% gegenüber dem Vorjahr (1,1 Mrd. €) und entspricht den vorab kommunizierten Prognosen.

  • EssilorLuxottica: Neuer Lizenzpartner für Jimmy Choo-Eyewear

    EssilorLuxottica und Jimmy Choo haben eine exklusive Partnerschaft für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Jimmy Choo Eyewear unterzeichnet. Die neue Lizenzvereinbarung gilt von Januar 2024 bis 2028 und enthält eine Verlängerungsoption um weitere fünf Jahre.