De Rigo: Yalea betont den Wert der Schwesternschaft
Mission „Female Empowerment“ geht weiter
Yalea, die feminine Hausmarke von De Rigo, setzt ihr Projekt „The Portrait of Dreams“ fort, das den verschiedenen Gesichtern der weiblichen Schönheit gewidmet ist. Nach dem ersten Kapitel „A Journey into real beauty“, in dem 43 besondere Frauen portraitiert wurden, wird in der neuen Ausgabe das Thema der Schwesternschaft erforscht.
Für die Kampagne hat Yalea diesmal fünf Frauenpaare als Testimonials ausgewählt, die über ihre persöhnlichen Erfahrungen und Erlebnisse miteinander berichten. Die Paare bestehen nicht nur aus biologischen Schwestern, sondern auch aus „Wahlschwestern“, die tiefe Bindungen auf der Grundlage von Zuneigung, Unterstützung und Solidarität verkörpern.
Sie wurden von der Fotografin Mihaela Noroc abgelichtet und tragen dabei die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen der neuen Brillenkollektion der De Rigo-Marke.