Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Eschenbach Optik: Start für Tom Tailor Eyewear

Weibliches und männliches Model tragen Tom Tailor-Brillen von Eschenbach Optik
Mit Tom Tailor Eyewear erweitert Eschenbach sein Portfolio um eine beliebte Lifestyle-Marke. Foto: Eschenbach Optik

Positionierung im mittleren Lifestyle-Segment

Nach der Ankündigung im Herbst letzten Jahres fällt nun der Startschuss: Mit Tom Tailor Eyewear integriert Eschenbach Optik eine neue Lizenzmarke in sein Markenportfolio. Die erste Kollektion umfasst jeweils 30 Korrektions- und Sonnenbrillenmodelle und wird über den augenoptischen Fachhandel sowie in ausgewählten Tom Tailor-Stores vertrieben.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Inspiriert vom nordischen Lebensgefühl greift die Kollektion den Casual Look der beliebten Lifestyle-Marke auf. Klare Linien und eine stilistische Zurückhaltung sollen vielseitige Kombinationen im Alltag ermöglichen. „Mit Tom Tailor Eyewear bündeln wir unsere Eyewear-Expertise mit der Markenstärke eines Modeplayers, der für Lebensfreude, Authentizität und Verlässlichkeit steht“, so Dr. Peter Braunhofer, CEO der Eschenbach Optik GmbH. „Wir sind stolz, auf unsere erste gemeinsame Kollektion – und freuen uns auf alles, was wir gemeinsam weiterentwickeln.“

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Brillenlizenz mit K-Way unterzeichnet

    Marcolin hat eine Vereinbarung mit der Lifestyle-Modemarke K-Way über das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von K-Way-Sonnenbrillen, Korrekturfassungen, Skibrillen und Kinderbrillen erzielt. Das gab das italienische Brillenunternehmen nun bekannt.

  • Marchon Eyewear: Lizenzvertrag mit Paul Smith erweitert

    Marchon Eyewear und das Modeunternehmen Paul Smith haben den Abschluss eines langfristigen, globalen Lizenzvertrags bekanntgegeben. Marchon war bereits zuvor für den Vertrieb der Brillen von Paul Smith in Nordamerika verantwortlich.

  • Farbrausch

    Nicht nur weil der Frühling um die Ecke schaut: Ein bisschen Farbe ist gut für uns! Und auf den folgenden Seiten gibt es eine ganze Menge davon. Wie jedes Jahr wurden auch die Pantonefarben für die Mode im Frühling 2024 auf den Fashion Weeks in London und New York vorgestellt. Sie bieten eine breite Palette…

  • EssilorLuxottica: Neue Ray-Ban Meta-Generation vorgestellt

    Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben EssilorLuxottica und Meta die zweite Generation der smarten Brille Ray-Ban Meta präsentiert. Die neue Version bietet eine verlängerte Akkulaufzeit, eine verbesserte Kamera mit Ultraweitwinkelobjektiv sowie neue Farbvarianten.