|

Eschenbach Optik: Veränderung in der Geschäftsleitung

Dr. Jörg Zobel von Eschenbach Optik
Dr. Jörg Zobel verlässt das Unternehmen. Bild: Eschenbach Optik

CEO Dr. Jörg Zobel verlässt das Unternehmen

Das Unternehmen Eschenbach Optik wird ab September 2023 von den Geschäftsführern Dr. Peter Braunhofer, bisheriger CFO, und mit Unterstützung von Matthias Anke, bisher Geschäftsführer optische Produkte und Logistik, geleitet.

Dr. Jörg Zobel, seit 2016 in der Funktion des CEO bei Eschenbach Optik, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Karrierechance in der Tourismus Branche wahrzunehmen.

Anzeige
Alcon Banner

Dr. Jörg Zobel sagt: „Es war eine schwere Entscheidung für mich nach den tollen Erfolgen bei Eschenbach, mich jetzt zu verabschieden. Aber ich freue mich auch sehr darauf, jetzt in die für mich neue Tourismus-Branche einzusteigen. Ich werde unsere treuen Kunden und die motivierten Mitarbeiter bei uns vermissen. Zusammen haben wir ein hohes Wachstum in den letzten acht Jahren erreicht und kontinuierlich Marktanteile dazu gewonnen. Ich bin sicher, die Zukunft der Firma wird weiter sehr erfolgreich sein unter der kompetenten Führung von Dr. Peter Braunhofer und Herrn Matthias Anke“.

Dr. Peter Braunhofer von Eschenbach Optik
Dr. Peter Braunhofer. Bild: Eschenbach Optik

Dr. Peter Braunhofer, CFO von Eschenbach sagt: „Die Übernahme der Aufgaben von Dr. Jörg Zobel ist Beweis des Vertrauens in alle Mitarbeiter von Eschenbach Optik. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und danke Herrn Dr. Zobel im Namen der gesamten Belegschaft von Eschenbach für sein großes Engagement und alles Erreichte. Gemeinsam mit Herrn Matthias Anke bin ich überzeugt, den erfolgreichen Weg von Eschenbach Optik fortzuführen und Wachstum und Erfolg in der Zukunft weiter ausbauen zu können.“

Ähnliche Beiträge