Anzeige
CooperVision (Banner)
|

EssilorLuxottica: Langfristige Lizenzverlängerung mit Prada

EssilorLuxottica-CEO Francesco Milleri
Kann weiter langfristig mit Prada etc. in seinem Portfolio planen: EssilorLuxottica-CEO Francesco Milleri. Foto: EssilorLuxottica

Partnerschaft besteht seit mehr als 20 Jahren

EssilorLuxottica und die Prada-Gruppe haben ihre Lizenzvereinbarung für die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Brillen der Marken Prada, Prada Linea Rossa und Miu Miu langfristig erneuert. Die bestehende, rund zwanzigjährige Partnerschaft mit dem Modehaus, die zum 31. Dezember 2025 ausgelaufen wäre, wurde bis zum 31. Dezember 2030 verlängert, wobei eine Verlängerung bis zum 31. Dezember 2035 möglich ist.

Patrizio Bertelli, Vorsitzender der Prada-Gruppe, kommentierte: „EssilorLuxottica ist ein zuverlässiger und langjähriger Partner, mit dem wir eine starke Zusammenarbeit entwickelt haben, die auf Handwerkskunst, Qualität und Innovation beruht. Diese Erneuerung bekräftigt unser Bekenntnis zu diesen Werten und zu unserer gemeinsamen Vision für die Zukunft der Brillenindustrie.“

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

„Seit sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt haben, ist die Prada Group ein außergewöhnlicher Partner, der einen ganz besonderen Platz auf unserem Weg einnimmt. Diese Erneuerung erfüllt uns mit Stolz und markiert unser gemeinsames Engagement für den feinsten Ausdruck von Luxusbrillen – von raffinierter Eleganz bis zu kühner Respektlosigkeit und sportlich inspirierter Dynamik. Gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren noch mehr Innovationen hervorbringen“, fügte Francesco Milleri, CEO von EssilorLuxottica, hinzu.

Ähnliche Beiträge

  • Julbo: Charlie Dalin gewinnt Solo-Regatta in Rekordzeit

    Der vom französischen Brillenhersteller Julbo gesponserte Athlet Charlie Dalin hat bei „Vendée Globe“ einen neuen Rekord aufgestellt. In der Rekordzeit von 64 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten und 49 Sekunden erreichte der vierzigjährige Skipper die Ziellinie bei der härtesten Segelregatta der Welt.

  • Optovision: Drei neue Gebietsleiter

    Optovision verstärkt seinen Außendienst um drei Team-Mitglieder: In einigen Gebieten Deutschlands und im Nordosten der Schweiz haben die Kunden des Brillenglasherstellers nun einen neuen persönlichen Ansprechpartner.

  • Rodenstock: Neue Marketing-Struktur für den Raum DACH

    Rodenstock hat den Bereich Marketing DACH zum 1. Dezember 2022 neu strukturiert. Unter der Leitung von Maike Textor in ihrer neuen Funktion als Director Marketing DACH werden alle relevanten Marketingkanäle für Deutschland, Österreich und die Schweiz gebündelt.

  • Rodenstocks Vision

    Anfang März lud das Münchner Unternehmen zu einem Presse-Gespräch in seine Firmenzentrale ein. Anlass war die Vorstellung des neuen CEO Marcus Desimoni und die geplante Neuausrichtung des Unternehmens.