Anzeige
CooperVision (Banner)

Transitions: Virtuelles Trend-Event am 9. Februar 2021

Am Puls der Zeit

Essilor, Rupp + Hubrach und Nika Optics laden ihre Partner-Augenoptiker zur Teilnahme an dem ersten virtuellen Transitions Event „The Pulse“ am 9. Februar 2021 ab 18.30 Uhr ein.

Zusammen mit Augenspezialisten aus über 42 Ländern werden die Partner über aktuelle Branchentrends informiert und erhalten einen Ausblick auf die neuesten Innovationen und Lösungen von Transitions.

Experten stellen in rund 45 Minuten Best Practices vor, beleuchten die Zukunftstrends für den augenoptischen Markt und präsentieren neue Erkenntnisse über die Wünsche und Bedarfe von Brillenträgern aus aller Welt.

Die Teilnahme an dem Event ist kostenfrei. Einzige Voraussetzungen sind ein Computer oder Smartphone und ein Internet-Zugang. Alle Beiträge werden simultan ins Deutsche übersetzt.

Den Registrierungs-Code und weitere Informationen erhalten Interessierte bei den Ansprechpartnern von Essilor, Rupp + Hubrach und Nika Optics

Ähnliche Beiträge

  • Johnson & Johnson Vision: Kooperation mit Eurowings

    Kontaktlinsen ermöglichen auch bei Reisen eine klare, uneingeschränkte Sicht ohne beschlagene Gläser oder Verrutschen der Brille. Diese Vorteile rückt Johnson & Johnson Vision jetzt mit seiner neuen Endverbraucher-Kampagne in den Fokus – und kooperiert dafür mit der Fluggesellschaft Eurowings.

  • Evex: Verschmelzung von Euronet Software vollzogen

    Die Euronet Software GmbH wurde zum 1. September 2026 auf die Evex Deutschland GmbH verschmolzen. Für Kunden aus Augenoptik und Hörakustik sollen Verträge, Ansprechpartner und Softwarelösungen unverändert bleiben. Auch der Standort Frechen bleibt erhalten.

  • Fielmann-Gruppe: Günther Fielmann ist tot

    Die Fielmann-Gruppe nimmt Abschied von ihrem Gründer und langjährigen Vorstandsvorsitzenden, Professor Günther Fielmann. Nach einem langen und erfüllten Leben ist der Unternehmer und Mäzen am 3. Januar 2024 im Alter von 84 Jahren in seinem Wohnort Lütjensee in Schleswig-Holstein im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.

  • Modo: Über 1 Mio. Kindern geholfen

    Zum World Sight Day 2021 am 14. Oktober gab Brillenhersteller Modo Eyewear einen Zwischenstand zum Kinder-Hilfsprogramm „Buy a Frame – Help a Child See“.

  • EssilorLuxottica: 10 Jahre Brunello Cucinelli-Brillen

    EssilorLuxottica und der Luxusmodenhersteller Brunello Cucinelli haben die Unterzeichnung eines exklusiven, zehnjährigen Lizenzvertrags für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Brillen bekanntgegeben.