Anzeige
CooperVision (Banner)
|

EssilorLuxottica: Oakley setzt weiter auf Kylian Mbappé

Kylian Mbappé trägt die Sonnenbrille Latch von Oakley
Kylian Mbappé trägt die Sonnenbrille Latch. Bild: EssilorLuxottica/Oakley

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit französischem Fußballstar wird fortgesetzt

Die EssilorLuxottica-Marke Oakley hat eine neue Kollektion vorgestellt und arbeitet dafür wieder mit dem aktuell mit Gesichtsmaske spielenden Fußballspieler Kylian Mbappé zusammen. Passend zur Europameisterschaft zeigt die „Signature Series Collection 2024“ Details im Blau der französischen Flagge.

Die Kollektion ist eine Fortsetzung von Mbappés erster Zusammenarbeit mit Oakley im vergangenen Jahr und umfasst die Brillen Latch Panel und die HSTN. „Jeden Tag habe ich die Möglichkeit, den Sport zu praktizieren, den ich liebe. Ich wollte eine neue Sicht auf meine Welt jenseits des Spielfelds aufzeigen“, so Kylian Mbappé. „Dies ist eine persönliche Interpretation von Blau, der symbolischen Farbe meines Landes, das mich zum Sieg geführt und so stolz gemacht hat. Ich möchte damit auch eine umfassendere Botschaft vermitteln: Fortschritt in jeder Phase, um die eigenen Träume zu verwirklichen.”

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Sonnenbrille Latch in der Special Edition weist eine transparente blaue Fassung auf, die um satinierte goldfarbene „KM“-Dekoeinsätze bereichert und durch kontrastierende navyblaue Seitenklappen akzentuiert wird.

Ähnliche Beiträge

  • Silmo Paris 2025: Finalisten für Designwettbewerb stehen fest

    Vom 26. bis 29. September findet auf dem Messegelände Paris Nord Villepinte die Silmo Paris 2025 statt. Einer der Höhepunkte im Rahmen der Messe ist der Optical Design Contest. Ein Wettbewerb, der Design-Studenten aus aller Welt zu visionären Brillenkreationen herausfordert.

  • Lunor: German Brand Award 2022

    Die Brillenmanufaktur Lunor wurde beim diesjährigen German Brand Award 2022 in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet: Fashion und Sustainable Brand.

  • Menicon: Neues Führungsteam fürs Myopie-Management

    Der Kontaktlinsenhersteller Menicon verstärkt sein Führungsteam im Bereich Myopie-Management in der DACH-Region: Claudia Wagner wurde zum Head of Operations Myopia Management und Marcel Zischler zum Head of Business Development Myopia Management ernannt.

  • Fielmann: Expansion in die USA beginnt

    Fielmann kauft einen US-amerikanischen Augenoptik-Filialisten und ein kanadisches Unternehmen, das auf den Online-Brillenkauf spezialisiert ist. Mit diesem Schritt wagt der deutsche Branchenprimus erstmals den Weg nach Nordamerika.

  • Fielmann: Wachstum beim Umsatz bestätigt

    Fielmann hat die vorläufigen Halbjahreszahlen aus Juli 2023 nun weitgehend bestätigt, sodass beim Umsatz weiterhin ein zweistelliges Wachstum erzielt wird. Auch die Übernahme des US-Augenoptikers SVS Vision schreitet weiter wie geplant voran und soll bald beendet sein.