Anzeige
MIDO (Banner)
| |

Euclid Vision Group: Panzieri nun Leiter Professional Affairs

Tommaso Panzieri als Head of Professional Affairs EMEA der Euclid Vision Group
Tommaso Panzieri wurde befördert zum Head of Professional Affairs EMEA. Foto: Euclid Vision Group

Zur Stärkung der EMEA-Region

Die Euclid Vision Group gibt die Beförderung von Tommaso Panzieri zum Head of Professional Affairs für die EMEA-Region bekannt. Panzieri kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Augengesundheit zurückblicken, davon acht Jahre in kundenorientierten Funktionen beim Kontaktlinsenanbieter Mark’ennovy.

Während seiner Zeit bei Mark’ennovy spielte Panzieri eine zentrale Rolle in der Aus- und Weiterbildung, bei der Durchführung von Seminaren und Kursen sowie bei der Unterstützung von Produkteinführungen. Seine Leidenschaft für Kontaktlinsen und seine Fähigkeit, enge Kundenbeziehungen aufzubauen, haben ihn zu einer angesehenen Führungskraft in der Branche gemacht.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

In seiner neuen Rolle bei Euclid soll der Italiener nun die Präsenz in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) ausbauen. Dabei wird er ein Team leiten, dessen Aufgabe darin besteht, klinisches Fachwissen mit den Marktbedürfnissen zu verbinden und sicherzustellen, dass die Lösungen durch solide klinische Nachweise gestützt werden und höchsten Pflegestandards entsprechen.

Ähnliche Beiträge

  • EGS-Optik: Strategische Allianz mit Cecop

    EGS-Optik ist eine strategische Allianz mit Cecop, der weltweit führenden globalen Einkaufsgruppe in der optischen Industrie, eingegangen und stärkt damit sein Leistungsversprechen am Markt.

  • SWAV: Neue Ausbildungsvergütungen ab August 2026

    Der Südwestdeutsche Augenoptiker- und Optometristenverband (SWAV) hat neue Empfehlungen für die Ausbildungsvergütung beschlossen. Die Anpassungen gelten ab August 2026 für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland und Hessen.

  • EssilorLuxottica: Übernahme von Signifeye angekündigt

    EssilorLuxottica hat am 12. Dezember 2025 die geplante Übernahme von Signifeye bekanntgegeben. Das belgische Unternehmen betreibt 15 augenmedizinische Zentren und Kliniken in der Region Flandern. Die Transaktion soll bis zum ersten Quartal 2026 abgeschlossen sein.