| |

Euclid Vision Group: Panzieri nun Leiter Professional Affairs

Tommaso Panzieri als Head of Professional Affairs EMEA der Euclid Vision Group
Tommaso Panzieri wurde befördert zum Head of Professional Affairs EMEA. Foto: Euclid Vision Group

Zur Stärkung der EMEA-Region

Die Euclid Vision Group gibt die Beförderung von Tommaso Panzieri zum Head of Professional Affairs für die EMEA-Region bekannt. Panzieri kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Augengesundheit zurückblicken, davon acht Jahre in kundenorientierten Funktionen beim Kontaktlinsenanbieter Mark’ennovy.

Während seiner Zeit bei Mark’ennovy spielte Panzieri eine zentrale Rolle in der Aus- und Weiterbildung, bei der Durchführung von Seminaren und Kursen sowie bei der Unterstützung von Produkteinführungen. Seine Leidenschaft für Kontaktlinsen und seine Fähigkeit, enge Kundenbeziehungen aufzubauen, haben ihn zu einer angesehenen Führungskraft in der Branche gemacht.

Anzeige
Essilor (Banner)

In seiner neuen Rolle bei Euclid soll der Italiener nun die Präsenz in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) ausbauen. Dabei wird er ein Team leiten, dessen Aufgabe darin besteht, klinisches Fachwissen mit den Marktbedürfnissen zu verbinden und sicherzustellen, dass die Lösungen durch solide klinische Nachweise gestützt werden und höchsten Pflegestandards entsprechen.

Ähnliche Beiträge

  • Bausch + Lomb: Publikums-Preis für Kontaktlinsen & Co.

    Die Produkte von Bausch & Lomb wurden bei dem „DISQ Award 2023“ unter die beliebtesten Produkte in der Kategorie Kontaktlinsen gewählt. Anfang September erhielt das Unternehmen den Preis des Nachrichtensenders ntv und des Marktforschungsinstituts Deutsches Institut für Service-Qualität.

  • EssilorLuxottica: Übernahme von Signifeye angekündigt

    EssilorLuxottica hat am 12. Dezember 2025 die geplante Übernahme von Signifeye bekanntgegeben. Das belgische Unternehmen betreibt 15 augenmedizinische Zentren und Kliniken in der Region Flandern. Die Transaktion soll bis zum ersten Quartal 2026 abgeschlossen sein.

  • Rupp + Hubrach: Wissenschaftspreis erneut an Freiberg

    Maximilian Freiberg wird zum zweiten Mal mit dem Wissenschaftspreis für Augenoptik von Rupp + Hubrach ausgezeichnet. Nach seiner Bachelorarbeit im Jahr 2023 überzeugte er nun auch mit seiner Masterarbeit zur Fixation mit dem bSLO-System an der Berliner Hochschule für Technik.

  • EssilorLuxottica: Lizenzverlängerung mit Dolce&Gabbana

    EssilorLuxottica und Dolce&Gabbana haben ihre gemeinsame Lizenzvereinbarung für die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen vorzeitig und ungewöhnlich langfristig um 16 Jahre verlängert.