Glasklar: Kundenbindungs-Konzept in Dubai ausgezeichnet

Jasbir Bolar, Gerard Daudey, Jasper Daudey auf der VisionPlus Award 2024-Preisverleihung in Dubai
v.l.: Jasbir Bolar (FourPlus Media), Gerard Daudey, Jasper Daudey (beide Glasklar International) auf der Preisverleihung in Dubai. Bild: Glasklar

Gewinner des VisionPlus Award 2024

Auf der diesjährigen VisionPlus Messe in Dubai wurde das Kundenbindungs-Konzept von Glasklar ausgezeichnet. Das Kölner Unternehmen überzeugte die Jury in der Kategorie „Herausragendstes Produkt“ und setzte sich dabei gegen namhafte Konkurrenten durch.

Besonders hervorgehoben wurden das durchdachte Design und der starke Fokus auf Nachhaltigkeit, der sich durch alle Komponenten des Produkts ziehe. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unseres Konzepts und unseres kontinuierlichen Einsatzes für mehr Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Sie motiviert uns, weiter an unseren Zielen zu arbeiten. Ich nehme diesen Preis stellvertretend für das gesamte Glasklar Team entgegen, und wir sind unglaublich stolz darauf“, so Gerard Daudey, Direktor der Glasklar International B.V. aus den Niederlanden.

Anzeige
MIDO Banner

Für das Unternehmen stellt die Auszeichnung nach eigenen Angaben einen Meilenstein dar für sein Geschäftsmodell, das in den Bereichen Augenoptik, Hörakustik und Sport bereits weltweit Anerkennung genieße.

Ähnliche Beiträge