Hoya: Verstärkung fürs Myopie-Management

Experten-Team in Deutschland und Österreich wird erweitert

Vor mehr als einem Jahr wurden die Hoya Miyosmart Brillengläser auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht. Zur aktiven Förderung der Beziehung zwischen Augenärzten, Orthoptisten und Augenoptikern verstärken nun Torben Othersen (Hoya Deutschland) und Pierre Furman (Hoya Österreich) das Team im Bereich Myopie-Management rund um Pascal Blaser (Hoya Medical Director Myopia DACH).

Anzeige
Alcon Banner

Mit Pierre Furman konnte Hoya einen erfahrenen Ansprechpartner für Augenärzte in Österreich gewinnen. Er ist ausgebildeter Augenoptiker, hat jahrzehntelang in der Medizinproduktetechnik gearbeitet und ist seit Juli 2022 ein kompetenter Gesprächspartner in allen Belangen rund um das Myopie-Management des Unternehmens.

Das Team Miyosmart wird in Deutschland verstärkt durch den Augenoptikermeister Torben Othersen. Nach Jahren bei Filialisten sowie traditionellen Augenoptik-Fachgeschäften ist er zuletzt als Myopia Program Key Account Manager im Bereich Professional Service DACH in der augenoptischen Industrie tätig gewesen. Othersen bringt nun seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Myopie-Management als Professional Affairs Manager Myopia Germany ein.

Von links nach rechts: Mirjam Rösch, Torben Othersen, Pierre Furman und Pascal Blaser. Bild: Hoya
Von links nach rechts: Mirjam Rösch, Torben Othersen, Pierre Furman und Pascal Blaser. Bild: Hoya

Ähnliche Beiträge