Anzeige
Menicon (Banner)
|

Imago Eyewear: Erweiterung der Geschäftsführung

Marcel Schlichter neuer Geschäftsführer bei Imago Eyewear. (Bild: Imago)

Weichen für die Zukunft gestellt

Seit dem 1. März 2024 erweitert Marcel Schlichter die Geschäftsführung von Imago Eyewear GmbH. 

Anzeige
Hecht (Banner)

Er arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich in der Augenoptik Branche sowohl im B2C als auch B2B Bereich. Seine langjährige Erfahrung und sein klarer Fokus auf Innovation, Digitalisierung und Kundenzufriedenheit sollen der Garant für eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Imago Eyewear sein.

Ähnliche Beiträge

  • Bollé: Vertriebsteam für den Optik-Bereich komplett

    Bereits im letzten Jahr wurde bei Bollé der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader die Position des Head of Sales Optical besetzt. Der für die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen und Korrektions-Linien verantwortliche Schrader hat nun sein Außendienst-Team für Deutschland und Österreich komplettiert.

  • Kering Eyewear: Maui Jim-Unternehmenszentrale zerstört

    Bei den verheerenden Waldbränden auf Maui wurde auch der Firmensitz der Brillenmarke Maui Jim vollständig zerstört. Alle Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen, einige haben jedoch ihr Zuhause verloren. Der Mutterkonzern Kering Eyewear hat unterdessen eine Spende für die Opfer angekündigt.

  • Bon Optic: Drei neue Medizinprodukteberater im Einsatz

    Der Medizinprodukteanbieter Bon Optic begrüßt drei neue Mitarbeiter im Team: Als Gebietsleiter sind jetzt sowohl Sophia Geyer als auch Stefan Germanus für die Kunden im Einsatz, Ezzeddin Elkebir übernimmt die Aufgabe als International Sales Manager (Export).