Interlook 2023: Optimiertes Messekonzept
Alles unter einem Dach im kommenden Februar
Vom 11. bis 12. Februar 2023 findet in der Messe Dortmund wieder die Augenoptik-Fachmesse Interlook statt. Durch ein optimiertes Messekonzept möchten die Veranstalter etablierten Marken und Independent Labels die passende Bühne für ihre Produkte bieten.
Fassungen, Accessoires, Gläser, Kontaktlinsen, Hörakustik, Screening und Diagnostikgeräte werden durch das breitgefächerte Portfolio ebenso abgedeckt wie ein Angebot an Beratung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie IT-Lösungen.
Auf der Trend Area „New Products & Top Models“ finden sich neuste und angesagte Brillenmodelle an einem Ort. Ein abgetrennter Bereich, die „Buyers‘ Lounge“, soll als informeller und vertraulicherer Rückzugsort dienen, kostenfreie Gastronomie inklusive.
Fachvorträge im Rahmenprogramm
Themen, die für das Geschäft oder das Geschäftsmodell interessant sein können, werden auf der „Interlook Arena“ – einer kleinen Bühne, zentral in der Halle – von Branchenexperten, Trendforschern und Impulsgebern vorgetragen. Das neue Rahmenprogramm setzt laut Veranstalter den Handel gezielt in den Fokus und wird ab Mitte Januar veröffentlicht. Weitere Informationen auf www.interlook-messe.de.
Quelle: Interlook