|

Interlook 2025: Dortmunder Messe läutet Geschäftsjahr ein

Banner der der Augenoptik-Fachmesse Interlook 2025
Vom 18. Januar bis 19. Januar fand die Augenoptik-Fachmesse Interlook 2025 in Dortmund statt. Foto: Messe Dortmund/Wolfgang Helm

Vielfalt an angesagten Marken – Social Media und KI im Rahmenprogramm

Am 18. und 19. Januar brachte die Messe Interlook erneut Fachleute aus der Augenoptik zusammen und leitete das Geschäftsjahr für die Branche erfolgreich ein. Den Besuchenden bot sie in Halle 5 der Messe Dortmund einen breit gefächerten Überblick über neuste Trends und Produktneuheiten.

Mehr als 200 Brillenmarken und die größten Trends des Jahres – von auffälligen Statement-Brillen in knalligen Farben bis hin zu minimalistischen und eleganten Designs sowie Retro-Brillen – wurden in Dortmund präsentiert. Auch Ausbildungseinrichtungen sowie Anbieter von Softwarelösungen und Technologien für die Augenoptik, zum Beispiel für die Refraktion, waren vertreten.

Anzeige
Glasklar Banner

An beiden Messetagen konnten sich die 1.050 Besuchenden zusätzlich vom praxisorientierten Rahmenprogramm inspirieren lassen, das sich auf Social-Media-Marketing, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung konzentrierte.

Die nächste Interlook findet am 10. und 11. Januar 2026 statt.

Ähnliche Beiträge