Anzeige
Menicon (Banner)

Interlook 2025: Messe mit praxisorientiertem Rahmenprogramm

Logo der Augenoptik-Messe Interlook
Bild: Interlook

Am 18. und 19. Januar in Dortmund

Kommendes Wochenende findet in Dortmund die Augenoptik-Messe Interlook statt. Fachbesuchende erhalten dann wieder einen kompakten Überblick über die Neuheiten des Jahres sowie die Gelegenheit zum Netzwerken. Dazu kommt noch ein Rahmenprogramm mit Themen wie Künstliche Intelligenz und Social-Media-Marketing.

Wie in den vergangenen Jahren findet die Interlook zum Jahresauftakt wieder in der Messe Dortmund im Herzen Nordrhein-Westfalens statt. Mehr als 200 Marken aus dem Bereich Brillenfassungen werden diesmal laut Veranstalter gezeigt. Darüber hinaus werden Experten in kurzweiligen Impulsvorträgen auf einer 360-Grad-Bühne im Zentrum der Messehalle praktische Tipps geben, wie Augenoptiker ihre Online-Präsenz stärken, ihre Reichweite erhöhen und ihre Kundschaft mit Hilfe digitaler Tools effektiver ansprechen und bedienen können.

Anzeige
Hecht (Banner)

Weitere Informationen, Updates und Entwicklungen gibt es zu jeder Zeit und aktuell auf der Messewebseite www.interlook-messe.de sowie auf den Social-Media-Kanälen oder direkt per Newsletter.

Ähnliche Beiträge

  • LIMV: Durchblick behalten – auch in stürmischen Zeiten

    Die Augenoptikbranche im Nordosten Deutschlands rüstet sich für den Herbst: Am 8. und 9. November 2025 lädt die Landesinnung der Augenoptiker und Optometristen Mecklenburg-Vorpommern (LIMV) zur großen Fortbildungstagung im Schloss Hotel Fleesensee.

  • Silmo Paris 2025: Anmeldung ist gestartet

    Mit 900 Ausstellern, 1.500 Marken und über 32.000 Besuchern aus 42 Ländern zählt die Silmo Paris zu den wichtigsten internationalen Augenoptik-Fachmessen. Die diesjährige Ausgabe verspricht wieder eine Bühne für die gesamte Branche zu bieten – und Interessierte haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden.

  • Opti-Spirit und Aufbruchssignale

    Über den Dächern des Frankfurter Flughafens diskutierten Anfang Juli rund 40 Branchenvertreter darüber, welche Wünsche und Erwartungen an die Opti als internationale Branchenmesse zukünftig gestellt werden. Auch der FOCUS war bei der Roundtable-Veranstaltung mit dabei.

  • Silmo Istanbul 2024: Augenoptik-Messe stärkt Position

    Die 11. Silmo Istanbul-Messe konnte vom 20. bis 23. November ihre Position als bevorzugte Fachmesse für die augenoptische Industrie in der Türkei und in den Regionen Osteuropas, Zentralasiens, des Nahen Ostens und Nordafrikas stärken.