Anzeige
MIDO (Banner)

J.F. Rey: Neues Management-Trio

Gründer Jean-François Rey regelt die Zukunft des Brillenlabels

Vor wenigen Monaten hat Jean-François Rey die weitere Verantwortung, Kontrolle und Entwicklung von J.F. Rey Eyewear Design in die Hände von Walter Pirinoli, Dan Levi und Ralf Kmoch als wohl überlegten Übergang und Wechsel in der Eigentümerschaft vollzogen.

Die drei Unternehmer und Manager arbeiten seit vielen Jahren bereits erfolgreich zusammen, sind erfahrene, internationale Branchenkenner und sehen großes Potenzial, die Marke JFR mit dem Team für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Vision des neuen Management-Teams die Kernkompetenzen, Standort und Strukturen beizubehalten, sowie vor allem die designorientierte, internationale Ausrichtung voranzutreiben, haben Jean-François und Joëlle Rey überzeugt.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Gründer-Duo Rey bleibt dem Team erhalten

Joëlle und Jean-François Rey werden weiterhin das Design-Team dahingehend unterstützen, die Weichen für eine kluge Weiterentwicklung zu stellen, um die Beibehaltung des ikonischen Designs, der lebendigen Farben und des außergewöhnlichen Spirits, für den die Marke steht, sicherzustellen.

„Ich bin absolut überzeugt, dass die eingeleiteten Schritte essenziell und richtig sind, um die Erfolgsstory von J.F. Rey fortzuführen und somit die von mir geschaffene Grundlage substanziell fortzuführen“, sagt Ehrenpräsident J.F. Rey.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Joëlle und Jean-François Rey unseren Vorschlag angenommen haben und unseren professionellen und sehr geradlinigen Weg mitgegangen sind. Unsere Mission wird die Erhaltung des Markenkerns und die vorsichtige Entwicklung in die Zukunft mit dem Team J.F. Rey sein“, kommentiert Walter Pirinoli, Vorsitzender der Geschäftsleitung.

v.l.: Walter Pirinoli, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey, Dan Levi auf der Silmo Paris 2021
v.l.: Walter Pirinoli, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey, Dan Levi auf der Silmo Paris 2021

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Hauptsitz wandert ins Zentrum von Paris

    EssilorLuxottica hat mitgeteilt, in rund drei Jahren seinen neuen globalen Hauptsitz in Paris eröffnen zu wollen. Ab Ende 2027 werden nach jetziger Planung alle Fäden aus der Zentrale an der Place Valhubert zusammenlaufen, im Herzen des lebendigen Austerlitz-Viertels mit Blick auf die Seine

  • WVAO: Wissensforum 2021

    Der traditionelle WVAO-Jahreskongress wird 2021 in einem neuen virtuellen Format durchgeführt.

  • Marcolin: Showroom in London eröffnet

    Marcolin hat seinen neuen Londoner Showroom mit einer großen Eröffnungsfeier offiziell am 20. November eingeweiht. Der Showroom befindet sich direkt neben dem berühmten Old Street Roundabout in einem Netzwerk historischer und renovierter Lagerhäuser namens Old Street Yard.

  • Alcon: Klares Bekenntnis zu „Made in Germany“

    Der Produktionsstandort von Alcon in Großwallstadt bei Aschaffenburg spielt eine zentrale Rolle in der globalen Vision-Care-Strategie des Unternehmens. Das bekräftigt der Kontaktlinsenhersteller nun und kündigt weitere Innovationen „Made in Germany“ an.

  • OPA: Personelle Verstärkung im Vertrieb

    Der Softwareentwickler OPA (EDV-Optik-Partner) vergrößert mit Christina Schnappinger sein Team. Die Augenoptikermeisterin mit langjähriger Branchenerfahrung ist seit dem ersten Juni im Vertrieb für die südwestliche Region Deutschlands tätig.

  • Evil Eye: Erste elektronische Sportbrille kommt

    Der Sportbrillenspezialist Evil Eye bringt mit dem Modell E-Sense seine erste elektronische Sportbrille auf den Markt. Mittels eines verbauten LCD-Moduls passt sich die Tönung des Filters innerhalb von 0,6 Sekunden vollautomatisch an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an.