Rottler: Neuer Franchise-Chef

Jörg Katzky soll Expansion vorantreiben

Seit dem 1. April 2022 hat der Franchise-Bereich beim familiengeführten Traditionsoptiker und -hörakustiker Rottler mit Jörg Katzky ein neues Gesicht. Als Franchise-Leiter stehen für ihn vor allem die Kommunikation mit den Franchise-Partnern und die Expansion des Netzwerks im Vordergrund.

Jörg Katzky übernimmt in seiner Funktion den Staffelstab von Rottler-Seniorchef Peter Rottler und somit die Gesamtverantwortung für das Franchise-Netzwerk des Familienunternehmens. Der 56-Jährige ist selbst Augenoptikermeister und bringt viele Jahre Branchenerfahrung mit. Zuletzt war der gebürtige Holländer als Regionalleiter bei Apollo Optik tätig.

Anzeige
Alcon Banner

„Zu meinen wichtigsten Aufgaben zählt, unsere derzeitigen Franchise-Partner rundum glücklich zu machen, neue Betriebe für Rottler zu begeistern sowie unser attraktives Beteiligungskonzept weiterzuentwickeln“, erklärt Jörg Katzky. „Wir haben in Zukunft viel vor, denn wir wollen unsere Familie noch um viele Franchise-Nehmer erweitern.“

„Ich bin mir sicher, dass Jörg Katzky mit seiner betriebswirtschaftlich-strategischen Ausrichtung, seinen profunden Kenntnissen und vielen kreativen Ideen unserem Franchise-Netzwerk noch einen ordentlichen Schub verleiht. Wir sind mehr als glücklich, dass er Teil unserer Rottler-Familie ist“, sagt Peter Rottler.

Jörg Katzky ist neuer Franchise-Leiter beim Augenoptik- und Hörakustik-Unternehmen. Bild: Rottler
Jörg Katzky ist neuer Franchise-Leiter beim Augenoptik- und Hörakustik-Unternehmen. Bild: Rottler

Ähnliche Beiträge