Anzeige
| |

Marchon Eyewear: Brillenkollektion für Canada Goose

Motive der ersten Brillenkampagne von Marchon Eyewear/Canada Goose
Motive aus der Kampagne zur ersten Canada Goose-Brillenkollektion. Bilder: Marchon Eyewear

Luxus-Outdoormarke betritt Neuland

Die Luxus-Bekleidungsmarke Canada Goose, vor allem bekannt für hochwertige Outdoor-Bekleidung, hat ihre erste eigene in Zusammenarbeit mit Marchon Eyewear entwickelte Brillenkollektion gelauncht. Die SS25-Kollektion bietet eine Auswahl an Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen für Damen, Herren und Unisex-Designs, bei denen klassische Elemente der Marke in die Brillen integriert wurden. Der Fokus liegt jedoch auf hochwertigen, nachhaltigen Materialien. Dazu gehören zertifiziertes biobasiertes und recyceltes Acetat, pflanzenbasiertes Harz, Aluminium und Titan. Ein besonderes Augenmerk wurde zudem auf die Entwicklung von „Low-Bridge“-Fassungen gelegt, um den Bedürfnissen von Kunden mit unterschiedlichen Gesichtsformen gerecht zu werden.

Gabriele Bonapersona, Chief Brand Officer, Marchon Eyewear, Inc. erklärt: „Wir freuen uns, die allererste Brillenkollektion von Canada Goose vorstellen zu können, die unser Markenportfolio um leistungsstarke Luxusbrillen ergänzt. Die Brillen von Canada Goose heben sich definitiv ab, und mit dem Element der Nachhaltigkeit an der Spitze des Designs sowie innovativen Lösungen bei Materialien, Gläsern und Funktionalität sind wir zuversichtlich, dass die Verbraucher von diesem Angebot begeistert sein werden.“

Ähnliche Beiträge

  • Lenz: Hohe Akzeptanz für neue Presbyopie-Augentropfen

    Lenz Therapeutics hat vorläufige Ergebnisse für das vierte Quartal 2025 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Vermarktung von Vizz, einer aceclidinbasierten Augentropfenlösung zur Behandlung altersbedingter Presbyopie, die im August 2025 von der FDA zugelassen wurde, erfolgreich angelaufen ist.

  • Rupp + Hubrach: Sehtestaktion mit der Lebenshilfe Bamberg

    Rupp + Hubrach (R+H) hat Ende November am Bamberger Firmensitz zusammen mit der Lebenshilfe Bamberg eine „Aktion für gutes Sehen“ organisiert. Von der Lebenshilfe geförderte Menschen konnten an diesem Tag die Möglichkeit nutzen und ihre Augen fachkundig untersuchen lassen.

  • Fashion: Best of Design

    Die aktuellen Brillentrends zeigen, wie vielfältig und innovativ modernes Fassungsdesign sein kann: von klaren Linien und minimalistischen Formen bis hin zu mutigen Farben und extravaganten Details. In unserer Fashion-Auswahl „Best of Design“ präsentieren wir Highlights, die nicht nur optische Präzision bieten, sondern auch die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.

  • Marcolin: 250 Mio. Dollar für Tom Ford-Brillen

    Im Rahmen der Tom Ford-Übernahme durch Estée Lauder wurde der Lizenzvertrag von Marcolin mit dem neuen Eigentümer verlängert. Die Vereinbarung sieht eine unbefristete Lizenz gegen eine Zahlung von 250 Mio. Dollar durch den Brillenhersteller vor.