Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Marcolin: Brillen-Lizenzvertrag mit Rag & Bone

Bild: Marcolin

Marke gehört zu Guess

Guess?, Inc. und der globale Markenmanagementpartner WHP Global, der gemeinsam die in New York ansässige Modemarke rag & bone besitzt, geben eine vierjährige exklusive Lizenzpartnerschaft mit Marcolin bekannt – selbst einem langjährigen Lizenzpartner von Guess –, um eine neue Linie hochwertiger Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen für rag & bone zu entwerfen, herzustellen und zu vertreiben.

Bild: Marcolin

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einer ikonischen Marke wie rag & bone, die eine zeitgemäße und authentische Ästhetik verkörpert, die tief in der New Yorker Kultur verwurzelt ist“, sagt Fabrizio Curci, CEO & General Manager von Marcolin.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Paul Marciano, Mitbegründer und Chief Creative Officer von Guess? Inc., erklärt: „Guess arbeitet seit über 30 Jahren mit dem hochqualifizierten Team von Marcolin zusammen, um modische und trendgerechte Brillen auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft nun auf rag & bone auszuweiten und so die Lifestyle-Welt der Marke durch deren Stilkompetenz und Innovationskraft weiterzuentwickeln.“

Ähnliche Beiträge

  • Opti 2025: Blick nach vorne

    Die diesjährige Opti konnte sich trotz zeitlicher Nähe zur italienischen Fachmesse Mido sehr gut behaupten. Das galt auch für die Halle C4, in der die Kontaktlinsenanbieter ihre Innovationen vorstellten. Wir zeigen Ihnen, was Sie nicht verpassen sollten.

  • Johnson & Johnson Vision: Vertriebs-Profi in neuer Position

    Thomas Forberg, der seit August das Professional Education Team in Deutschland und Österreich unterstützt, wird in einer neuen Position die Felder Fortbildung und Marketing im Bereich Professional Education bei Johnson & Johnson Vision strategisch weiterentwickeln und vorantreiben.

  • Safilo: Carrera Smart Glasses mit Amazons Alexa

    Safilo und Amazon kündigen die Einführung einer neuen Smart Glasses-Lösung an, die das italienische Design des Brillenkonzerns mit der Alexa-Technologie des US-amerikanischen Tech-Giganten in zwei Brillenfassungen vereint. Als Marke für die Kooperation wurde Carrera ausgewählt.

  • Kering Eyewear: Partnerschaft mit Valentino vereinbart

    Kering Eyewear und Valentino schließen eine globale Partnerschaft zur Entwicklung und zum Vertrieb von Brillenkollektionen. Die Vereinbarung startet 2026, die erste Kollektion wird im Oktober im Rahmen der Pariser Fashion Week vorgestellt.

  • VDCO: Stephan Hirschfeld als Vorstand im Amt bestätigt

    Am 7. Oktober fand die diesjährige Hauptversammlung der Vereinigung deutscher Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen (VDCO) e.V. statt. Die Mitglieder befanden einstimmig über die Besetzung des VDCO-Vorstandes für die kommenden drei Jahre. Stephan Hirschfeld wurde als 1. Vorsitzender bestätigt.