Anzeige
Menicon (Banner)
|

Marcolin: Showroom in London eröffnet

Generalkonsul von Italien in London Domenico Bellantone mit Marcolin-CEO Fabrizio Curci
Offizielle Eröffnungsfeier für den Showroom in London: Marcolin-CEO Fabrizio Curci (rechts) mit dem Generalkonsul von Italien in London Domenico Bellantone (links). Bild: Marcolin

Startschuss mit Feier am neuen britischen Hauptsitz

Marcolin hat seinen neuen Londoner Showroom mit einer großen Eröffnungsfeier offiziell am 20. November eingeweiht. Der Showroom befindet sich direkt neben dem berühmten Old Street Roundabout in einem Netzwerk historischer und renovierter Lagerhäuser namens Old Street Yard und wurde vom Mailänder Designbüro Navone Associati entworfen. An der Feier nahmen zahlreiche Gäste teil, darunter Mitglieder der britischen Presse, Kunden, Partner und Institutionen. Die Anwesenden hatten die Gelegenheit, in einem „Kreativraum“, der dem Design und der Herstellung von Prototypen gewidmet ist, die Handwerkskunst von Marcolin hautnah zu erleben und zu entdecken.

„Wir sind stolz darauf, die Türen unseres neuen britischen Hauptsitzes in der berühmten Old Street im Herzen von Londons Innovationswirtschaft zu öffnen“, sagt Stephan Hinkerode, Head of Northern EMEA bei Marcolin. „Dieser Showroom, der auf unsere jüngsten Eröffnungen in Paris und New York folgt, wird eine strategische Rolle bei der weiteren Stärkung unserer Vertriebspräsenz in Großbritannien spielen. Er bietet auch einen wertvollen Raum für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Großbritannien, aber auch in Märkten wie DACH und den nordischen Ländern.“

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Die Marcolin-Gruppe verfügt über ein globales Netz von 15 Tochtergesellschaften in Europa (Benelux, DACH, Frankreich, Italien, Nordics, Portugal, Spanien, UK), Amerika (USA, Brasilien, Mexiko), Asien (Hongkong, Shanghai, Singapur) und Australien (Sydney), ein Joint Venture (VAE) und über 150 internationale Vertriebspartner.

Ähnliche Beiträge

  • DBSV: Woche des Sehens thematisiert Augengesundheit

    Vom 8. bis 15. Oktober 2025 findet die „Woche des Sehens“ statt. Mit Veranstaltungen in ganz Deutschland rücken Themen wie Blindheit, Augengesundheit und Selbsthilfe in den Fokus. Der DBSV und weitere Organisationen laden dazu ein.

  • CooperVision: Presbyopie als Schwerpunkt im Herbst und Winter

    Besonders in der dunkleren Jahreszeit, wenn schlechtere Lichtverhältnisse das Sehvermögen zusätzlich belasten, sind Lösungen gefragt, die Betroffenen den Alltag erleichtern. Für CooperVision ein guter Grund, in der Kundenkommunikation in diesem Herbst und Winter einen besonderen Schwerpunkt auf das Thema Alterssichtigkeit zu legen.

  • Brillen-Profi: Neuzugang in der Geschäftsführung

    Die Führungsriege von Deutschlands größtem Serviceverbund für inhabergeführte Augenoptikfachgeschäfte Brillen-Profi erweitert sich. Ab sofort unterstützt Dr. Norbert Rehle die bisherige Doppelspitze mit Gerhard Langseder und Jörg Hochleitner im kaufmännisch-administrativen Bereich.

  • Spectaris: Dr. Bernhard Ohnesorge neuer Vorsitzender

    Der Deutsche Industrieverband Spectaris hat einen neuen Vorsitzenden: Dr. Bernhard Ohnesorge, Geschäftsführer der Carl Zeiss Jena GmbH, wurde auf der Mitgliederversammlung am 12. September in Berlin mit über 90% der Stimmen gewählt.