Anzeige
CooperVision (Banner)
|

IVKO: Neue Brillenkollektion

Launch der Hard Rock Brillenkollektion

IVKO stellt, passend zu 50 Jahre Hard Rock Café, die erste Hard Rock Eyewear Brillenkollektion vor. Die Kollektion bietet über 80 Brillen und Sonnenbrillenmodelle aus Metall, Acetat oder beidem in Kombination.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die neue Kollektion ist für Erwachsene und Teenager etwas ganz Besonderes. Das dominierende Thema dieser Kollektion ist Musik und Rock´n´Roll, basierend auf den Werten der Marke und ihrer außergewöhnlichen, weltweiten Anziehungskraft.

Als Inspirationsquelle dienten technische und musikalische Elemente, die dezent auf der Brille platziert wurden und den Rock-Look unterstreichen sollen. So findet man z.B. den Kopf und die Bünde einer Gitarre auch auf den Brillen wieder. Das ikonische Hard Rock-Logo darf als Wiedererkennung natürlich auch nicht fehlen und wurde als Designelement eingearbeitet.

Ähnliche Beiträge

  • Charmant: Lizenzvereinbarung mit Sportmarke Head

    Im Herbst 2025 soll die erste gemeinsame Brillen-Kollektion von Charmant und der Sportmarke Head auf den Markt kommen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung für die Entwicklung und den Vertrieb optischer Fassungen und Sonnenbrillen wurde nun unterzeichnet.

  • OPA: Zusammenschluss mit WOpticus

    Die Softwareunternehmen EDV-Optik-Partner GmbH (OPA) und WOpticus haben sich zusammengeschlossen. Beide entwickeln seit vielen Jahren spezialisierte Softwarelösungen für Augenoptiker und bündeln nun ihre Kompetenzen.