| |

Marcolin: Showroom in New York eingeweiht

Eröffnungsfeier des neuen Marcolin-Showrooms in Manhattan, New York
In Manhattan, New York, hat der italienische Brillenhersteller großzügige Räumlichkeiten bezogen. Bild: Marcolin

Immersive Eröffnungsfeier im Herzen von Manhattan

Marcolin eröffnete jüngst offiziell seinen neuen Showroom in New York mit einer exklusiven, immersiven Eröffnungsfeier. Die Räumlichkeiten, inklusive Büros sowie einem großen Raum, der dem Markenportfolio gewidmet ist, befinden sich im 19. Stock der 270 Madison Avenue im Herzen von Manhattan und wurden vom Mailänder Designstudio Navone Associati entworfen.

An der Feier Mitte März nahmen zahlreiche Gäste teil, darunter die US-Presse, Kunden, Partner und Institutionen. Sie erlebten einen Kreativraum, der dem Entwurf und der Herstellung von Prototypen gewidmet war, sowie das vor einigen Monaten gestartete Augmented-Reality-Projekt von Marcolin.

Anzeige
Alcon Banner
AR-Erlebnis auf der Eröffnungsfeier des neuen Marcolin-Showrooms in Manhattan, New York
AR-Erlebnis auf der Eröffnungsfeier in Manhattan. Bild: Marcolin

Mithilfe von Headsets konnten die Gäste eine virtuelle Tour durch die Produktionsstätten der Gruppe in Italien unternehmen, hinter die Kulissen blicken und die Geschichte des Unternehmens entdecken.

Ähnliche Beiträge