Anzeige
|

Menicon: Ausbau des Vertriebsteams

Roberto Giarrizzo, Kerstin Meckel, Manfred Margreiter, Christina Fial, Martin Hübner, Nicole Schellmoser von Menicon DACH
v.l. oben: Roberto Giarrizzo, Kerstin Meckel, Manfred Margreiter. v.l. unten: Christina Fial, Martin Hübner, Nicole Schellmoser. Alle Bilder: Menicon

In Österreich und in der Schweiz

Menicon möchte seinen Kunden ein verlässlicher Partner rund um die Kontaktlinse sein. Hierfür baut das Unternehmen sein Vertriebsteam weiter aus. Gleich zwei Neuzugänge verstärken ab sofort das Team in Österreich und der Schweiz.

Roberto Giarrizzo steht den Kunden in beiden Ländern ab sofort als Country Manager Österreich/Schweiz mit Rat und Tat zur Seite. Menicon gewinnt mit dem Schweizer einen Branchenprofi mit langjähriger Erfahrung.

Martin Hübner, Gebietsleiter, ist ebenfalls neu im Team des Kontaktlinsenanbieters. Der gelernte Augenoptiker bringt viel Branchenerfahrung mit und wird ab sofort die Kunden in Ostösterreich betreuen. Ing. Mst. Manfred Margreiter, Gebietsleiter, steht bereits seit 2018 den Kunden in Westösterreich als Ansprechpartner zur Verfügung. Nicole Schellmoser, Dipl. Augenoptikerin, betreut seit Sommer 2022 die Kunden in der Ostschweiz.

Auch das DACH Professional Service-Team wächst

Kerstin Meckel, Dipl. Ing. (FH) Augenoptik, bereichert seit April das DACH Professional Service Team von Menicon. Auch sie ist seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen in der Augenoptik tätig und verfügt über viel Erfahrung im Bereich Trainings und Weiterbildung. Christina Fial, Dipl. Ing. Augenoptik, hat als erfahrene Kontaktlinsenspezialistin Menicon bereits in vielen Projekten unterstützt. In Zukunft wird sie sich vorrangig auf Trainings für den österreichischen Markt fokussieren.

Quelle: Menicon

Ähnliche Beiträge

  • Menicon: Spende an Umweltorganisation

    Menicon DACH unterstützt 2022 die Umweltorganisation „Everwave“ und spendet pro verkaufter 30er-Box der UpSide-Tageslinsen 30 Cent an die Organisation.

  • Menicon: Neues Führungsteam fürs Myopie-Management

    Der Kontaktlinsenhersteller Menicon verstärkt sein Führungsteam im Bereich Myopie-Management in der DACH-Region: Claudia Wagner wurde zum Head of Operations Myopia Management und Marcel Zischler zum Head of Business Development Myopia Management ernannt.

  • CooperVision: Null-Abfall-Zertifikat für sechs Standorte

    CooperVision hat für sechs seiner Produktions- und Logistikstandorte die „Zero Waste Facility Certification“ erhalten. Diese Zertifizierung bestätigt, dass die Standorte Abfälle konsequent vermeiden und umleiten, anstatt sie auf Deponien zu entsorgen.

  • De Rigo: Andrea Marzaro ist neuer Managing Director

    De Rigo ernennt Andrea Marzaro zum Managing Director für die Region DACH. Der branchenerfahrene Manager soll die Expansion des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen und die Eingliederung der Rodenstock Eyewear in das restliche Unternehmen begleiten.