Anzeige
CooperVision (Banner)

Mido 2022: Anmeldung gestartet

Veranstalter wollen „Verlangen nach Messe“ wieder stillen

Die Organisatoren der Mido, der internationalen Fachmesse für Brillen und Optik, haben die Anmeldung für die Messe vom 12. bis 14. Februar 2022 eröffnet. Nach der digitalen Ausgabe 2021 im vergangenen Sommer findet die Messe wieder als Präsenzveranstaltung in Mailand statt.

Das Verlangen nach Erneuerung und Kreativität steht bei der neuen Kampagne 2022 im Vordergrund, bei der Augmented Reality zum Einsatz kommen soll. Der Claim hierzu: „Craving Mido“.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

„Wir sehnen uns nach einem Neustart und wollen uns dabei gegenseitig in die Augen schauen“, erklärte Präsident Giovanni Vitaloni. „Wir wollen uns neu aufstellen, innovativ sein und zeigen, was in uns steckt – um neue Beziehungen zu knüpfen, bestehende zu stärken und unsere Geschäfte wieder zum Blühen zu bringen. Die Daten über die Leistung der Branche im ersten Halbjahr haben unsere Hoffnungen für die Zukunft geweckt, aber noch mehr beeindruckt sind wir von der regen Teilnahme an den Branchenmessen, die endlich auf verschiedenen Märkten stattfinden, wie der DaTE, wo die Aufbruchstimmung in der Luft lag“, schloss er.

Die Mido 2022 findet auf dem Messegelände Fieramilano Rho statt. Alle weiteren Informationen und Anmeldung auf www.mido.com.

Bild: Mido
Bild: Mido

Ähnliche Beiträge

  • Oakley: Statements auf dem Laufsteg

    15 Absolventen der Akademie für Mode & Design in Hamburg präsentierten am vergangenen Samstag im Kreativquartier Oberhafen ihre Abschlussarbeiten. Hauptsponsor war die EssilorLuxottica-Marke Oakley, deren Brillen die modischen Aussagen der jungen Designer betonten.

  • EssilorLuxottica: Oakley vereint wieder Biker in München

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr vereint Oakley die Biker-Gemeinschaft zum zweiten Mal in München. Vom 19. bis 21. Juli 2024 laden die Community Days Rennradfahrer, Gravelfahrer, Mountainbiker und alle Bike-Fans ein, gemeinsam die Trails und Straßen Münchens zu erkunden.

  • AOV NRW: Blick.2024 rückt näher

    Am 17. November trifft sich wieder die Augenoptik-Branche in Dortmund zum Blick.2024. Der Verbandstag des Augenoptiker- und Optometristenverbands NRW (AOV NRW) bietet seit über 40 Jahren eine Plattform für Austausch, Innovation und hochwertige Fortbildungen.

  • Opti 2025: Es wird!

    Als jährlicher Kick-Off für die Augenoptik steht die Opti für Networking, Wissensaustausch und Innovationen. Nun sind die Ideen für die führende augenoptische Messe im DACH-Bereich definiert – nach intensiver Recherche und Gesprächen mit Ausstellern, Besuchern und Verbandsvertretern. Alles über das Konzept zur Opti 2025.

  • Fachkongress: Sicht.Kontakte 2024

    Ende September fand in Essen eine mehrtägige Veranstaltung statt, die den feuchten Träumen eines Vollblut-Optometristen entsprungen sein muss. Die Rede ist von der Sicht.Kontakte 2024, dem Jahreskongress der VDCO, der gemeinsam mit der IVBS und dem ZVA veranstaltet wird. Eine ganze Menge wurde geboten!