Anzeige
CooperVision (Banner)

Mister Spex: Neuer Store in Bonn

Präsenz in Nordrhein-Westfalen wird verstärkt

Mister Spex erweitert mit seinem Store Opening in Bonn sein Retail-Geschäft in Nordrhein-Westfalen. Das Berliner Unternehmen kann das Filialnetz damit vor Ort weiter vervollständigen und das Angebot komplettieren, das es u.a. bereits in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Köln gibt.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mirko Caspar, Vorstand der Mister Spex SE, sagt: „Auch in der zweiten Jahreshälfte bauen wir unsere Standortpräsenz sukzessive aus und wollen in diesem Jahr um insgesamt 20 neue Stores wachsen. Daher freue ich mich sehr über das Opening in der Bundesstadt Bonn und über unsere starke Präsenz in Nordrhein-Westfalen. Für die Eröffnung wünschen wir allen Mitarbeitenden und Besucher*innen viel Erfolg und Freude beim Brillen(ver)kauf.”

Blick in den neuen Mister Spex Store in Bonn (Foto: Mister Spex)
Blick in den neuen Mister Spex Store in Bonn (Foto: Mister Spex)

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Schwaches Nordamerika macht zu schaffen

    Safilo hat die Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2023 bekanntgegeben. Verbucht wurde ein Umsatz von 550,1 Mio. €, was einem Rückgang von rund 3,5% gegenüber den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres entspricht. Mit verantwortlich war der schwache Markt in Nordamerika.

  • Zeiss: Vision Care-Sparte erhält Arbeitgeber-Preis

    Zeiss Vision Care Deutschland ist beim Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber Fertigung & Industrie 2024“ ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Kollaboration im Unternehmen.

  • Visall: Vertrieb der Swisseye-Sportbrillen in der Schweiz

    Der Brillenglashersteller Visall ist jetzt exklusiver Partner des Sportbrillenanbieters Swiss Eye International für den Vertrieb der Swisseye-Sportbrillen in der Schweiz. Die Kooperation beinhaltet das umfangreiche Produktsortiment des Sportbrillenanbieters.

  • Marcolin: Stabile Umsätze und Margensteigerungen

    Im Jahr 2024 hat der Brillenhersteller Marcolin den Wachstumskurs der letzten Jahre mit einer deutlichen Verbesserung der Rentabilität fortgesetzt. Das geht aus den nun veröffentlichen Geschäftszahlen für das vergangene Jahr hervor.