|

MPG: German Brand Award 2024 für MPO Brillenglas

Lisa Schrittwieser, Graphic Designer und Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing von MPG
v.l.: Lisa Schrittwieser, Graphic Designer und Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing. Bild: MPG

Vorjahressieg wiederholt

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt MPO Brillenglas beim German Brand Award und bestätigt damit nach 2023 erneut Gespür für Design und aktuelle Trends. Der österreichische Brillenglashersteller aus dem Hause MPG wurde ausgezeichnet und erhielt dazu noch eine „Special Mention“.

In der Kategorie „Excellent Brands: Fashion“ überzeugte MPO die Jury mit einem klaren Designansatz und kreativen Kampagnen. „So wie Marken als Leuchttürme wahrgenommen werden, sind es auch solche Auszeichnungen, die unsere Vision – durch exzellentes Design und innovative Markenführung zu begeistern – bestätigen. Unsere Leidenschaft für Qualität und Kreativität spiegelt sich in jedem unserer Produkte wider und wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit von der Jury anerkannt wurde“, freuen sich Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing und Lisa Schrittwieser, Graphic Designer bei MPG.

Anzeige
FOCUS Abo

Neben der Auszeichnung wurde die Marke zusätzlich noch mit einer „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands: Corporate Brand of the Year“ bedacht.

Ähnliche Beiträge