Anzeige
MIDO (Banner)

Oculus: Expo Days finden statt

Das lange Warten hat ein Ende

Die Oculus Expo Days starten am 22. Juni in Berlin, weitere Veranstaltungsorte sind Leipzig, München, Nürnberg, Hannover und Hamburg. Die Veranstaltungen in Köln, Frankfurt am Main und Stuttgart folgen Ende August. Für die Sicherheit aller Besucher bietet Oculus allen Teilnehmern die Möglichkeit, vor Ort einen kostenfreien Corona-Selbsttest durchzuführen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

„Selbstverständlich unterziehen sich auch Oculus Mitarbeiter und Referenten einer regelmäßigen Testung, denn die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität“, sagt Rita Kirchhübel, Leiterin Marketing bei Oculus. Deshalb werden bei allen Veranstaltungen strenge Hygiene-Maßnahmen eingehalten.

Weitere Informationen zum Programm und den Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Website http://www.oculus.de/expo-days zu finden.

Ähnliche Beiträge

  • MPG: German Brand Award 2024 für MPO Brillenglas

    Zum zweiten Mal in Folge gewinnt MPO Brillenglas beim German Brand Award und bestätigt damit nach 2023 erneut Gespür für Design und aktuelle Trends. Der österreichische Brillenglashersteller aus dem Hause MPG wurde ausgezeichnet und erhielt dazu noch eine „Special Mention“.

  • Euronet: Zuwachs im Vertriebsteam

    Mit Lukas Pitschmann hat Euronet seit dem 1. Januar 2024 einen erfahrenen Hörakustik-Meister in den eigenen Reihen. Der 35-jährige Mitarbeiter wird für die Betreuung der Kunden im Bereich Marketing-Services in der Vertriebsregion West zuständig sein.

  • Eschenbach: Virtual Try-On mit Partner Fittingbox

    Die Eschenbach Optik GmbH macht ihr gesamtes Eyewear-Portfolio im 3D-Format für die virtuelle Anprobe verfügbar. Dafür kooperiert das Unternehmen mit FittingBox, einem führenden Anbieter für innovative Anprobetechnologie.

  • Mister Spex: Umsatzsteigerung und operativer Verlust in 2022

    Mister Spex hat bei der Veröffentlichung der vorläufigen Ergebnisse für das Gesamtjahr 2022 ein Umsatzwachstum von 8% gegenüber dem Vorjahr auf 210 Millionen € angekündigt. Auch ein operativer Verlust, im avisierten Rahmen, steht dem Omnichannel-Optiker bevor.