|

Plan für heute? Bausch + Lomb ULTRA anpassen!

Bausch + Lomb ULTRA® High Performance Tages- und Monatslinsen aus Silikon-Hydrogel bieten Ihren Kunden 16 Stunden Tragekomfort, damit sie ihr Leben voller Intensität genießen können. Bahnbrechende Technologien wie die MoistureSeal® Technologie sorgen dabei für eine besonders hohe und lang anhaltende Feuchtigkeit der Kontaktlinse. Bei der Bausch + Lomb Ultra ONE DAY agiert ein komplettes System zusammen mit der einzigartigen ComforFeel Technologie, welches hilft ein gesundes Umfeld auf der Augenoberfläche zu fördern. Erfahren Sie mehr!

Seit rund 170 Jahren widmet sich Bausch + Lomb der Versorgung der Augen dieser Welt.

Der klare Fokus, technologische Kompetenz und der Wille, zum Fortschritt in der Augengesundheit beizutragen, inspirierte das Unternehmen Bausch + Lomb zu einer echten Innovation für Kontaktlinsenträger von heute: der Bausch + Lomb ULTRA®.

Bahnbrechende Technologien wie die MoistureSeal® Technologie sorgen für eine besonders hohe und lang anhaltende Feuchtigkeit der Kontaktlinse – den ganzen Tag lang.

Bei der Bausch + Lomb Ultra ONE DAY agiert ein komplettes System zusammen mit der einzigartigen ComforFeel Technologie, welches hilft ein gesundes Umfeld auf der Augenoberfläche zu fördern. 

16 Stunden Tragekomfort in Kombination mit High Definition Optik bieten klare Sicht auch bei schlechten Lichtverhältnissen, damit Ihre Kontaktlinsenträger nichts mehr verpassen.

Hohe Sauerstoffdurchlässigkeit bei einem niedrigen Modulus sowie einfache Handhabung runden das Profil der Bausch + Lomb ULTRA® Kontaktlinsen ab.

Denn Bausch + Lomb hat sich zur Aufgabe gemacht, Kontaktlinsen zu entwickeln, die über das Erwartete hinausgehen, um Ihre Kunden zu begeistern und Ihr Geschäft weiterzubringen.

Die Bausch +Lomb ULTRA® Familie ist in folgenden Parametern verfügbar:

Ähnliche Beiträge

  • Forever Young

    Multifokale Kontaktlinsen sind keine Nischenprodukte, sondern eine zeitgemäße Lösung für eine wachsende Kundengruppe. Wer Kommunikation, Fachwissen und Empathie kombiniert, kann Kunden ab Anfang/Mitte 40 den Weg in eine neue Lebensqualität und Leichtigkeit ebnen und sich gleichzeitig ein wirtschaftlich starkes Segment sichern.

  • Alcon: Neues Service-Portal zur Augengesundheit

    Alcon hat ein für Augenspezialisten und Verbraucher konzipiertes Service-Portal gelauncht, das nützliche Informationen zum Thema Augengesundheit bietet, darunter auch Informationen über Augenkrankheiten wie Katarakt/Grauer Star.

  • Marc O’Polo EYEWEAR: Groß gedacht, smart umgesetzt.

    (Anzeige) Marc O’Polo EYEWEAR stärkt die Markenpräsenz mit 18/1-Großflächen in Deutschland. Optiker profitieren von einer vereinfachten, digitalen Registrierung und nahezu automatisierten Buchung der Standorte – für maximale Sichtbarkeit bei minimalem Aufwand. Eine Premium-Maßnahme, die Marke und Fachhandel wirkungsvoll verbindet.

  • Tag der Optometrie 2025: Fokus auf klinische Praxis

    Der Tag der Optometrie 2025, veranstaltet von ZVA, VDCO und IVBS, fand am 12. Oktober in Osnabrück statt und bildete mit Vorträgen zu Diagnostik, Spezialanpassungen und klinischen Fallbesprechungen den passenden Abschluss des Kongresses Sicht.Kontakte.