| |

Johnson & Johnson Vision: Neuer National Sales Manager

Christian Esslinger, Johnson & Johnson Vision National Sales Manager für Deutschland und Österreich
Christian Esslinger ist seit Mai dieses Jahres Teil des Management-Teams bei Johnson & Johnson Vision. Foto: JJV

Christian Esslinger für Deutschland und Österreich

Seit Mai 2023 verstärkt Christian Esslinger das Management-Team bei Johnson & Johnson Vision Care. Der erfahrene Manager strebt in seiner neuen Rolle als National Sales Manager DE/AT weiteres Wachstum des Kontaktlinsengeschäfts in Deutschland und Österreich an.

Die Fülle der Verantwortlichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien sowie der enge Austausch mit Handelspartnern spornen ihn in seiner neuen Position bei dem Kontaktlinsenanbieter an. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden das große Marktpotenzial weiter zu erschließen“, betont der neue National Sales Manager DE/AT.

Anzeige
Alcon Banner

Christian Esslinger bringt umfassende Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten und Aufgaben in der Healthcare-Branche mit. Zuletzt war er für das europaweite Retail Marketing bei Colgate-Palmolive zuständig und verantwortete die Go-to-Market-Strategien sowie die Implementierung der Wachstumspläne für die Personal-Care-Marken des Konzerns. Darüber hinaus leitete er in den vergangenen Jahren bei Colgate-Palmolive Deutschland das Category und Channel Management für die Marken elmex/aronal und meridol mit ihrer starken Verankerung im Zahnarzt- und Apothekenkanal.

„Wir freuen uns sehr, Christian Esslinger an Bord zu haben“, erklärt Katja Schmelzing, General Managerin DACH bei Johnson & Johnson Vision. „Mit seiner Persönlichkeit und seiner Expertise in Marketing und Sales ist er eine Bereicherung für unser Team.“

Ähnliche Beiträge