| |

Safilo: Tommy Hilfiger-Kampagne in Paris vorgestellt

Tommy Hilfiger Launch-Event in Paris zur neuen Brillen-Kampagne
Bild: Safilo

Launch-Event mit Sergio Ramos, Scotty James & Nick Pescetto

Tommy Hilfiger feierte am 29. März seine neue Polo Piqué-Brillenkampagne 2023 im Palais de Tokyo in Paris. Für den Launch der sportiv inspirierten Kollektion wurden Athleten und Performer in das Zentrum für moderne Kunst eingeladen. Mit dabei waren auch die Testimonials der Kampagne, der bekannte Fußballspieler Sergio Ramos, Halfpipe-Snowboard-Weltmeister Scotty James und Abenteurer Nick Pescetto.

Die neue Kollektion, die von Safilo Group S.p.A. entworfen und gefertigt wurde, bringt Design-Highlights, die die ikonischen Farben der Logo-Flagge widerspiegeln. Die Gläser der neuen Modelle sind mit Hochkontrast-Technologie ausgestattet, die Schutz vor Sonnenstrahlen bieten und zugleich den amerikanischen Look beibehalten, der für die Marke typisch ist.

Anzeige
Alcon Banner
Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group und Sergio Ramos
Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group und Sergio Ramos. Bild: Safilo

„Das Shooting für die Kampagne war großartig“, sagt Sergio Ramos. „Das Team, das Set, die Outfits und natürlich auch, dass wir die neuen Tommy Hilfiger-Brillen als erste ausprobieren durften. Musik, City-Atmosphäre und Spaß. Das ist immer ein großartiges Erlebnis. Die Brillen von Tommy Hilfiger bieten alles, was man braucht: Design, Komfort und einen coolen Touch. Ich könnte mit meiner Brille und der großartigen Kollektion, die gerade an den Start geht, nicht glücklicher sein.“

Die Brillenkollektion ist ab sofort weltweit verfügbar auf tommy.com, in Tommy Hilfiger-Geschäften sowie über ausgewählte Partner.

Ähnliche Beiträge