Seiko: Neue Gebietsverkaufsleiter

Domenik Gellner und Alexander Kriesten neu an Bord

Seiko Optical Europe begrüßt die neuen Gebietsverkaufsleiter Domenik Gellner für Niedersachsen, Bremen und Teile von Nordrhein-Westphalen und Alexander Kriesten für Franken, Teile von Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Der 30-jährige Domenik Gellner ist ausgebildeter Augenoptikermeister und hat bereits jahrelange Vertriebserfahrung bei einem Hersteller für optische Geräte sammeln können. Der gebürtige Niedersachse wird Seiko ab sofort mit seinem Knowhow und seiner Leidenschaft für Augenoptik in den Regionen Niedersachen, Bremen und in Teilen von Nordrhein-Westfalen unterstützen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Neu im Team ist ebenfalls Alexander Kriesten. Der 30-jährige Familienvater greift auf eine lange Erfahrung im Vertrieb eines Herstellers für vergrößernde Sehhilfen zurück. Er steht Kunden als kompetenter Ansprechpartner in den Regionen Franken und Teilen von Sachsen sowie Sachsen-Anhalt zur Verfügung.

Heiko Giloj, Vertriebsdirektor Seiko Optical Europe GmbH, ist sehr erfreut, die neuen Kollegen an Bord zu haben: „Wir konnten mit Alexander Kriesten und Domenik Gellner erfahrene Außendienstler gewinnen, die unsere Augenoptiker professionell und zuverlässig betreuen und somit unsere Mission „Precision for Vision“ voranbringen.“

Domenik Gellner
Domenik Gellner
Alexander Kriesten
Alexander Kriesten

Ähnliche Beiträge

  • Rupp + Hubrach: Partnerprogramm mit neuen Features

    Rupp + Hubrach (R+H) hat sein Partnerprogramm zum Jahresbeginn 2025 unter dem Namen „Visionär-Programm“ neu aufgestellt. Die überarbeitete Struktur soll noch gezielter auf die Anforderungen und Herausforderungen erfolgreicher Augenoptiker eingehen.

  • Mister Spex: Erste eigene Maßkollektion 3D-gedruckter Brillen

    Der Omnichannel-Optiker Mister Spex präsentiert seine erste eigene per 3D-Druck hergestellte Brillenkollektion. Durch die Kombination von einer neuen, eigens entwickelten Gesichtsscantechnologie und 3D-Druck sollen Maßbrillen entstehen, die besonders aufgrund der individuellen Passform überzeugen, so Mister Spex.

  • De Rigo: Lizenzvertrag verlängert

    De Rigo und Fila geben die Erneuerung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen der Marke Fila in EMEA, Amerika, Australien und Neuseeland bekannt.

  • Stratemeyer: Frischer Wind im Außendienst

    Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer freut sich, Antonia Hecker als frisches Teammitglied im Außendienst begrüßen zu dürfen. Die Augenoptikermeisterin übernimmt mit Leipzig und Umgebung den Zuständigkeitsbereich ihres Vorgängers Philip Helbing.