Anzeige
Menicon (Banner)

Seiko: Sensity Dark und Sensity 2

Produktneuheiten im Portfolio selbsttönender Brillengläser

Seiko bringt zum Start der Sonnenschutzsaison zwei neue selbsttönende Brillengläser auf den Markt: Sensity Dark und Sensity 2. Sensity Dark ist aufgrund der besonders intensiven Tönung vor allem für Brillenträger geeignet, die viel aktive Zeit draußen verbringen und/oder besonders lichtempfindlich sind. Praktisch: Die Brillengläser verdunkeln sich auch hinter Autoscheiben. Die zweite Produktneuheit Sensity 2 zeichnet sich durch eine noch schnellere Aufhellung aus als bei den Vorgängermodellen aus der bewährten Seiko Sensity-Serie.

Anzeige
Essilor (Banner)

Beide Produktneuheiten verfügen über weitere Features, die die gesamte Seiko Sensity-Familie auszeichnen. So steht die Stabilight Technologie für präzise Leistung auch bei dynamischen Lichtverhältnissen und extremen Wetterbedingungen. Die erhöhte Oberflächenhaftung, die dank des speziellen Spin-Coating Veredelungsprozesses erreicht wird, sorgt für eine besonders gleichmäßige und dauerhafte Funktion auf der gesamten Glasoberfläche. Auch ein hervorragender Blendschutz sei gewährleistet.

Sensity Dark und Sensity 2 sind für alle gängigen Glastypen des Einstärken- und Gleitsichtglasportfolios von Seiko verfügbar.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Rodenstock: Digitale Lunch-Sessions starten

    Am 18. November startet die von Rodenstock und der Marketingagentur Axregio entwickelte dreiteilige Webinar-Reihe „Lunch & Learn“. Drei Termine im November und Dezember nehmen sich dann sich dem Thema Online-Marketing für Augenoptiker an.

  • Cecop: Roadshow startet in Mainz mit erster Veranstaltung

    Die Roadshow der Cecop ist in Mainz gestartet. Fachvorträge, eine Ausstellung und ein persönlicher Austausch prägten das erste Treffen. Die Reihe soll künftig weitere Gelegenheiten für Wissenstransfer und Netzwerkpflege bieten.

  • Wöhlk Contactlinsen: MDR-Zertifikat erhalten

    Es ist geschafft und ein echter Meilenstein in der 77-jährigen Geschichte des norddeutschen Kontaktlinsen-Herstellers: Wöhlk Contactlinsen gibt mit großem Stolz bekannt, dass das Unternehmen das MDR-Zertifikat nach europäischer Medizinprodukte-Verordnung erhalten hat.

  • Optiswiss: Entwicklungspartnerschaft mit IOT

    Mit dem Brillenglashersteller Optiswiss und dem auf die Forschung und Entwicklung von Brillenglas-Technologien spezialisierten Unternehmen IOT arbeiten zwei Experten auf ihrem Gebiet fortan noch enger zusammen.

  • Johnson & Johnson Vision: Duale Kunden im Fokus

    Mit seiner neuen Kampagne zu multifokalen Kontaktlinsen rückt Johnson & Johnson Vision Gleitsichtbrillen-Träger als duale Kunden in den Fokus. Anpassende Augenoptiker sollen diese von Kontaktlinsen überzeugen und langfristig an ihr Geschäft binden.