Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Shamir: Zwei Auszeichnungen beim German Innovation Award

Catherine Johnston-Roussillon, President Europe und Thomas Leppert, Vertriebsleiter Deutschland & Österreich von Shamir beim German Innovation Award 2023
Catherine Johnston-Roussillon, President Europe und Thomas Leppert, Vertriebsleiter Deutschland & Österreich, mit den beiden Auszeichnungen. Bild: Shamir

Für Glasbeschichtung und Videozentriergerät

Bereits im letzten Jahr konnte Shamir mit Metaform die Jury von seiner Innovationsleistung überzeugen. Nun wurden dem Brillenglashersteller aus Aschaffenburg bei einer exklusiven Preisverleihung in Berlin erneut zwei Auszeichnungen vom Rat der Formgebung verliehen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Premium Beschichtung Glacier Expression ist Sieger in der Kategorie „Medical & Health“ und das Videozentriergerät Spark 4 bekam die Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie „Medical Technologies“ verliehen. „Das gleich zwei Produkte von uns die Jury überzeugen konnten macht uns unglaublich stolz“, sagte John Pater, neuer Geschäftsführer bei der Shamir Optic GmbH.

Ähnliche Beiträge

  • Blackfin: Tage der offenen Tür im Zentrum der Dolomiten

    Mehr als 350 Optiker sollen im Laufe des Jahres nach Agordo in die Belluneser Dolomiten kommen und ihre persönliche „Blackfin Experience“ erleben. So nennt das italienische Brillenlabel ein Programm, das Kundenbesuche am Firmensitz Black Shelter beinhaltet.

  • Johnson & Johnson Vision: Vertriebs-Profi in neuer Position

    Thomas Forberg, der seit August das Professional Education Team in Deutschland und Österreich unterstützt, wird in einer neuen Position die Felder Fortbildung und Marketing im Bereich Professional Education bei Johnson & Johnson Vision strategisch weiterentwickeln und vorantreiben.

  • Oakley: Partnerschaft mit Roccat

    Oakley und die Gaming-Zubehörmarke Turtle Beach haben kürzlich bekanntgegeben, dass ihre laufende Partnerschaft nun auch die PC-Peripheriemarke Roccat umfasst.

  • MPG&E: Lieferstabilität bei steigender Nachfrage

    Den Herausforderungen von unterbrochenen Lieferketten und Rohstoffknappheit bestmöglich entgegenzuwirken und die stark gestiegene Nachfrage nach MPG&E-Produkten zu befriedigen, gehört bei MPG&E zu den wichtigsten Themen des Jahres 2023.

  • Apollo: Flagship-Store in Nürnberg feierlich eröffnet

    Apollo hat seinen neuen Flagship-Store in der Nürnberger Innenstadt offiziell eröffnet. Unter dem Motto „Guad schaust’ aus!“ feierte Deutschlands filialstärkster Augenoptiker am 28. August mit Kunden und geladenen Gästen das neue Geschäft, in dem jetzt ein 11-köpfiges Team die Kunden empfängt.