|

Nirvan Javan: Spende für Erdbebenopfer in Marokko

Blaue Brillenfassung Modell Majorelle von Nirvan Javan
Das Modell Majorelle dient nun einem guten Zweck. Die Einnahmen werden an die Opfer des Erdbebens in Marokko gespendet. Bild: Nirvan Javan

Einnahmen aus Modell „Majorelle“ gehen an das Rote Kreuz

Angesichts des Erdbebens in Marokko zeigt sich Nirvan Javan zutiefst betrübt über die Verwüstungen, die die Naturkatastrophe verursacht hat. Um einen Beitrag zu den Hilfsbemühungen zu leisten, werden alle Einnahmen aus dem Verkauf der Majorelle-Modelle an die Internationale Föderation des Roten Kreuzes und deren Bemühungen, den Bedürftigen zu helfen, gespendet. Dies teilte das Unternehmen nun mit.

Anzeige
Alteos Banner

Erst zur Silmo Paris hatte das Schweizer Brillenlabel, das 2015 vom Schweizer Designer mit persischen Wurzeln Nirvan Javan gegründet wurde, das auf 50 Fassungen limitierte Modell Majorelle als Sonderedition aus seiner Marrakech Collection präsentiert.

Ähnliche Beiträge