|

Shamir: Zwei Auszeichnungen beim German Innovation Award

Catherine Johnston-Roussillon, President Europe und Thomas Leppert, Vertriebsleiter Deutschland & Österreich von Shamir beim German Innovation Award 2023
Catherine Johnston-Roussillon, President Europe und Thomas Leppert, Vertriebsleiter Deutschland & Österreich, mit den beiden Auszeichnungen. Bild: Shamir

Für Glasbeschichtung und Videozentriergerät

Bereits im letzten Jahr konnte Shamir mit Metaform die Jury von seiner Innovationsleistung überzeugen. Nun wurden dem Brillenglashersteller aus Aschaffenburg bei einer exklusiven Preisverleihung in Berlin erneut zwei Auszeichnungen vom Rat der Formgebung verliehen.

Anzeige
iPro (Anzeige)

Die Premium Beschichtung Glacier Expression ist Sieger in der Kategorie „Medical & Health“ und das Videozentriergerät Spark 4 bekam die Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie „Medical Technologies“ verliehen. „Das gleich zwei Produkte von uns die Jury überzeugen konnten macht uns unglaublich stolz“, sagte John Pater, neuer Geschäftsführer bei der Shamir Optic GmbH.

Ähnliche Beiträge