|

Sichern Sie sich Metropolitan Optics für Ihre Region

Bilder: SuperVista AG

Metropolitan Optics bietet Ihnen als Partneroptiker die einmalige Chance, von einem erfolgreichen Geschäftsmodell zu profitieren, das bereits im Mobilfunkbereich bewährt ist.

Nachdem die SuperVista AG im vergangenen Jahrzehnt brillen.de als Marktführer im Discountbereich etabliert hat, hat nun eine aktuelle Kundenbefragung ergeben: 30 % unserer Kunden zeigen ein starkes Interesse an Designerbrillen.

Für diese Kunden haben wir eine neue Marke entwickelt, die Designerbrillen mit High-End Gläsern durch attraktive monatliche Preispläne im Rundum-Sorglos Paket für alle erschwinglich macht.

Metropolitan Optics wird es künftig in eigenen brillen.de Filialen und bei bestehenden Partneroptiker geben – und VIELLEICHT BALD AUCH BEI IHNEN?

Wir suchen in ganz Deutschland Optiker, die Metropolitan Optics EXKLUSIV in Ihrer Region führen wollen. 

Für Sie als potentieller Partner bringt Metropolitan Optics gewichtige Vorteile: 

  • Neue Verkaufschancen: Während sich brillen.de im Discountbereich angesiedelt, können Sie mit Metropolitan Optics deutlich teurer verkaufen und somit hohe Provisionen erzielen.
  • Ein einzigartiges lokales Konzept: Metropolitan Optics macht Sie zum führenden Anbieter für exzellenten Service und Qualität in Ihrer Region
  • Langfristiges, gesundes Wachstum: Mit unserer durch brillen.de bewährten Terminstrategie führen wir Metropolitan Optics bei Ihnen zum Erfolg. Durch das Rundum-Sorglos-Modell mit Brillenplan binden Sie Ihre Kunden langfristig.

Darum sind die Metropolitan Optics Brillenpläne so attraktiv

  • Metropolitan Optics überträgt das erfolgreiche Modell der Handyverträge auf den Optikmarkt.
  • Kunden können hochwertige Designerbrillen mit einfacher monatlicher Zahlung erhalten, ohne sich um versteckte
  • Kosten oder komplexe Verträge sorgen zu müssen. Die Brillenpläne haben alle eine Laufzeit von 24 Monaten und enden automatisch.
  • Sie als Metropolitan Optics Partner erhalten Ihre Provisionsausschüttung von der SuperVista AG direkt für den kompletten Verkauf, ohne sich um die monatlichen Zahlungseingänge des Kunden kümmern zu müssen.

Die bekanntesten Designer und besten Gläser

Alle Brillengläser von Metropolitan Optics sind mit neuester Technologie hergestellt und sind bspw. serienmäßig mit Zero-Coating und härtester Beschichtung versehen. In den Brillenplänen sind Fassungen der renommiertesten Marken enthalten, z.B. Armani, Versace, Ray-Ban oder Ralph Lauren.

Nutzen Sie diese einzigartige Chance und werden Sie Teil des Metropolitan Optics Netzwerks.

Prüfen Sie jetzt, ob Ihr Standort noch verfügbar ist!

Die Standorte werden schnell vergeben. Handeln Sie jetzt, um Ihren Standort zu sichern und von dieser einzigartigen Geschäftschance zu profitieren. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam, ob Metropolitan Optics das Richtige für Sie und Ihren Standort ist.

Ähnliche Beiträge

  • Neuer Game-Changer in der Augenoptikbranche

    In der sich stetig wandelnden Landschaft der Augenoptikbranche ist THE GOOD BRAND OPTICIANS ein Game-Changer. Als neuestes Kind der SuperVista AG, die auch brillen.de zum Erfolg geführt hat, bietet THE GOOD BRAND OPTICIANS eine einzigartige Möglichkeit für Optiker und Geschäftsleute, ihr Geschäft zu modernisieren und zu erweitern.

  • Brillengläser zwischen Mensch und Maschine

    Hunderte Brillenglasproduktionen beitreibt der Konzern EssilorLuxottica weltweit. Einige davon stehen in Europa – und ein Werk sogar inmitten Deutschlands. FOCUS hat sich die Produktion in Braunschweig angesehen und über drängende aktuelle Fragen gesprochen. Zum Beispiel auch darüber, wie der Konzern langfristig zum Standort Deutschland steht.

  • Nonius Einschleifservice: Geschäftsaufgabe nach 14 Jahren

    Der Einschleifservice Nonius e.K. wurde 2009 von Nicole Peters gegründet. Nun hat Nonius den Geschäftsbetrieb eingestellt und gleichzeitig eine Empfehlung für die vielen Kunden ausgesprochen, auch für die selteneren Tauchmaskenverglasungen.

  • EssilorLuxottica: Ray-Ban-Partneroptiker macht Kunde glücklich

    Seit 2015 ist Demel Optik im Einkaufszentrum des Hamburger Stadtteils Billstedt beliebter Anlaufpunkt für alle, die gut sehen und aussehen möchten. Im Mai dieses Jahres hatte der Luxottica-Partneroptiker seine Kunden zu einem ganz besonderen Quiz eingeladen.