Anzeige
MIDO (Banner)
|

Spectaris-Trendforum 2023: Vorträge im Heimkino schauen

Frau im Kino
Bild: Andrej Lisakov/Unsplash

Für das etwas andere Feiertagsprogramm

Zu den Feiertagen bieten die Organisatoren des Spectaris-Trendforum 2023 Interessenten einen „Leckerbissen“ der besonderen Art. Teilnehmer und Nichtteilnehmer können sich Vorträge vom vergangenen Trendforum in ganzer Länge herunterladen – und in aller Ruhe anschauen.

Hierzu teilt der Veranstalter mit: „Teilnehmer des Trendforums können sich drei Vorträge wünschen, Nichtteilnehmer zwei.“ Im Anschluss versenden die Organisatoren die gewünschten Download-Links zu den Beiträgen, die Anfang November live in der Berliner Classic Remise aufgenommen wurden.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Diese Vorträge stehen zur Auswahl:

  • Stefan Aust (Zur Lage der Welt)
  • Schnuchel/Schenk Teil 1 (Marketing)
  • Laura Hanenberg (Lust auf KL)
  • Schnuchel/Schenk Teil 2 (Marketing)
  • Tobias Zimmermann (Fachkräftemangel)
  • Peter Holzer (Führung erwünscht)
  • Mirjam Rösch (Das macht Spectaris)
  • Cathleen Kabashi (opti and beyond)
  • Jürgen Schmidhuber (Vater der modernen KI)
  • Mads Pankow (KI im Alltag)
  • André Wiersig (Extremschwimmer)

Interessenten schreiben eine E-Mail an: reinke@spectaris-trendforum.de. Betreff: FocusTrendforum
Das Best-of der Veranstaltung gibt es hier zu sehen.

Lesen Sie zum Spectaris-Trendforum 2023 auch den Nachbericht im FOCUS, der am 15. Dezember 2023 erscheint.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Trauer um Manfred Leo Müller

    Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) trauert um eine Schlüsselfigur der deutschen und internationalen Augenoptik. Der ZVA-Ehrenpräsident Manfred Leo Müller verstarb am 2. September 2024 im Alter von 85 Jahren in Cochem.

  • Koberg & Tente: Jubiläum@home

    Mit der Kampagne „Jubiläum at Home“ bedankt sich Brillenhersteller Koberg & Tente im Jahr des 75-jährigen Bestehens bei Kunden für die treue Zusammenarbeit.

  • Interlook 2025: Dortmunder Messe läutet Geschäftsjahr ein

    Am 18. und 19. Januar brachte die Messe Interlook erneut Fachleute aus der Augenoptik zusammen und leitete das Geschäftsjahr für die Branche erfolgreich ein. Den Besuchenden bot sie in Halle 5 der Messe Dortmund einen breit gefächerten Überblick über neuste Trends und Produktneuheiten.

  • Sicht.Kontakte 2022: Save the Date

    Vom 7. bis 9. Oktober findet in Osnabrück die Sicht.Kontakte als gebündelte Fortbildungsveranstaltung von IVBS, VDCO und ZVA wieder live und vor Ort statt.