Koberg & Tente: Jubiläum@home

Kampagne zum 75-jährigen Firmenjubiläum inklusive Kaffeekränzchen

In diesem Jahr feiert Koberg & Tente sein 75-jähriges Bestehen. Das Unternehmen aus Münster hielt es aber zum Wohle aller für vernünftig, in diesem Jahr noch keine Jubiläumsfeier zu veranstalten. Mit der Kampagne „Jubiläum@home“ bedankt sich das Team nun bei seinen Kunden für die treue Zusammenarbeit.

Anzeige

Jeder Kunde, der im Zeitraum von Oktober bis Dezember einen Termin mit seinem Kundenberater vereinbart, kann ein „Kaffeekränzchen“ der guten alten Zeit zu Hause im Geschäft erleben: Ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit vom Koberg & Tente-Team selbst abgefüllter Backmischung, Kaffee aus dem Münsterland, selbstgemachten Pralinen und schönen Kaffeebechern mit passendem Motiv. Bisher wurden schon rund 250 Pakete gepackt und an die Augenoptiker verteilt.

75 Jahre-Feier im nächsten Jahr

Das Team konzentriert sich auch schon jetzt auf den nächsten Höhepunkt des Jahres 2022: Im Herbst soll in Münster das 75-jährige Firmenjubiläum mit möglichst vielen Partnern nachgefeiert werden, getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“.

Bild: Optik Annette Lampen
Bild: Optik Annette Lampen
Bild: Optik Hallmann
Bild: Optik Hallmann
Bild: Koberg & Tente
Bild: Koberg & Tente

Ähnliche Beiträge