Swiss Eyewear Group: 10 Jahre INVU
Rückblick und Aussicht
Was als gemeinsamer Traum von fünf Brillenprofis begann, hat sich zu einem außergewöhnlichen globalen Unternehmen entwickelt, das in über 95 Ländern mit mehr als 45.000 Verkaufsstellen vertreten ist. Die Swiss Eyewear Group ist stolz auf ihren zweistelligen Millionenumsatz und über 20 Millionen verkaufte Brillen, ein Beweis für das Vertrauen und die Loyalität, die Geschäftspartner und Kunden der Marke INVU entgegenbringen.
INVU wurde mit dem klaren Ziel auf den Markt gebracht, es zur globalen Marke für polarisierende Sonnenbrillen der nächsten Generation zu machen. Was INVU außerdem auszeichnet, ist seine Strategie der Wertschöpfung. Anstatt Lizenzgebühren an Markeninhaber zu zahlen, investiert die Swiss Eyewear Group aktiv in neue Technologien und bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt hochmoderne Produkte zu einem erschwinglichen Preis an.
Jerry Dreifuss, CEO der Swiss Eyewear Group, bringt die Kultur des Unternehmens auf den Punkt, indem er betont: „Vollständige Produkt- und Kundenorientierung ist Teil unserer DNA. Wir haben flache Hierarchien und eine Politik der offenen Tür. Dies fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und erleichtert.“ ein dynamisches Umfeld, das Kreativität und Produktinnovation für unsere INVU-Kunden fördert.“
Der Fahrplan der Swiss Eyewear Group für die Zukunft ist geprägt von einer Kombination aus strategischer Expansion, innovativer Produktentwicklung und einem starken Engagement für ökologische Nachhaltigkeit. Die Swiss Eyewear Group hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Präsenz in Mittel- und Südamerika sowie in den dynamischen Landschaften Asiens auszubauen. Ein weiterer entscheidender Schritt ist die Erweiterung der erfolgreichen INVU-Produktreihe optischer Fassungen und optischer Fassungen mit Magnetclip.